kompetenter TA

Diskutiere kompetenter TA im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mit welchen speziell gerichteten Fragen könnte ich schon am Telefon herausbekommen, ob ein TA "vogeltauglich" sein könnte?
T

TanteRuth

Guest
Hallo,
mit welchen speziell gerichteten Fragen könnte ich schon am Telefon herausbekommen, ob ein TA "vogeltauglich" sein könnte?
 
:nene: hab das eigentlich so gemeint, daß ich gerne schon am Telefon rausbekommen würde, ob der das kann oder net.
Zum Beispiel hab ich die Erfahrung mit einem gemacht, der einen Nymphen zum Kropfabstrich narkotisieren wollte = nicht tauglich!!!
 
:hahaha:
Chimera schrieb:
hmm... vielleicht "haben Sie erfahrung mit vögeln?" :?
8o Also diesen Satz würde ich so nicht fragen ... ;) :~



@ Tante Ruth
Das ist gar nicht so leicht, ich hab dabei auch schon ähnliche Erfahrung gemacht, wie Du. :k
Die meisten werden sicher sagen, ja klar ... oder bringen Sie den Vogel her ... usw. und hinterher hat man bzw. der Vogel das Nachsehen.

Mittlerweile habe ich mich selber schon über vieles soweit informiert (auch mittels des Krankheitsforums), dass ich es sofort raushöre, wenn jmd. Unsinn redet.
Und dann sag ich auch, wenn ich etwas nicht möchte (mit der entsprechenden Begründung natürlich).

M.E. kann man am Telefon nur herausfinden, ob ein TA vogelkundig ist, wenn man ihn persönlich an der Strippe hat (was meistens schon schwierig ist) und mit ihm über den aktuellen Fall redet.
Das Problem ist aber da wieder, dass das auch nicht alle machen, denn das wär ja schon eine telefonische Beratung und die kostet!
 
Thema: kompetenter TA

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
38
Aufrufe
3.871
charly18blue
charly18blue
Tümler Alex
Antworten
63
Aufrufe
6.542
Katze
K
B
Antworten
0
Aufrufe
1.152
blacky/motte
B
A
Antworten
2
Aufrufe
736
Ariel
A
Zurück
Oben