[B]Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit[/B]

Diskutiere [B]Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit[/B] im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, an alle Patientenbesitzer und sonstigen Ratsuchenden: Ich bin ab morgen bis zum 30. 9. abends einschließlich für eine Woche in Urlaub...
T

Thomas B.

Guest
Hallo,
an alle Patientenbesitzer und sonstigen Ratsuchenden:
Ich bin ab morgen bis zum 30. 9. abends einschließlich für eine Woche in Urlaub ohne Onlineanschluß und werde daher in dieser Zeit weder hier im Forum noch per Email an mich gerichtete Fragen beantworten können.
Heute abend schaue ich meine Emails nochmal an und werde sie soweit wie möglich beantworten.
Für dringende Fälle bin ich wie immer auch im Urlaub über das Notfalltelefon 00491714548674 erreichbar. Notfalls auf Mailbox sprechen, ich rufe zurück.
Liebe Grüße,
Thomas
 
Schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Erhol Dich gut und komm gesund wieder.

Wir brauchen dich ja wieder hier. :D
 
Hallo Thomas,

Schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie. Erhol Dich gut und komm gesund wieder.

Wir brauchen dich ja wieder hier.
- dem schließe ich mich an.

Liebe Grüße Susanne
 
Lieber Thomas,
auch ich (bzw. wir) wünsche Dir und Deiner Frau Susanne
einen schönen, sonnigen und vor allem erholsamen Urlaub.
Komm' erholt wieder, denn wir brauchen Dich hier - wie
Du siehst - immer wieder !
Liebe Grüße
Angelika
Janosch und Coco (dem es besser nicht gehen könnte) !!!
 
hallo Thomas
Auch ich wunsche dir ein schönen und erholsamen Urlaub


Gruß Patries (Tierheilpraktikerkücken, mit ihre 10000 Fragen)
 
Thema: [B]Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit[/B]

Ähnliche Themen

Zurück
Oben