Weiter Frage wegen Rupfen und evtl. Partnervogelzukauf

Diskutiere Weiter Frage wegen Rupfen und evtl. Partnervogelzukauf im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wie in einem anderen THread schonbeschrieben ist unser Nikita krank, leichte Aspergillose, und fängt an sich zu Rupfen. Nun ist...
J

joerbrod

Guest
Hallo, wie in einem anderen THread schonbeschrieben ist unser Nikita krank, leichte Aspergillose, und fängt an sich zu Rupfen. Nun ist unsempfohlen worden, um ihm zu helfen, einen PArtnervogel zu kaufen. Wie sind eure Tips und Meinungen? Unser kleiner ist 7 Jahre alt. Danke im Voraus
 
...

Hallo,

ich würde an deiner Stelle mit dem Zukauf noch etwas warten. Zumindest solange, bis Nikita sich stabilisiert hat. Nicht das es zu Komplikationen kommt, weil der Neuzugang merkt, das der Altvogel krank ist und diesen dann drangsaliert.

Lieben Gruß

Illa
 
Thema: Weiter Frage wegen Rupfen und evtl. Partnervogelzukauf

Ähnliche Themen

TomLuis
Antworten
5
Aufrufe
863
TomLuis
TomLuis
D
Antworten
18
Aufrufe
1.768
charly18blue
charly18blue
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
5.184
ChinQi
C
Zurück
Oben