Wellensittich schläft viel!

Diskutiere Wellensittich schläft viel! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi es geht im meinen Speedy der jetzt in der mauser ist er ist zwar immer noch lebendig frist wie immer und zwischert auch und fliegt mich bei...
S

Speedy007

Guest
Hi es geht im meinen Speedy der jetzt in der mauser ist er ist zwar immer noch lebendig frist wie immer und zwischert auch und fliegt mich bei jeder gelegenheit an :) aber ab und zu sitzt er auf der stange und schläft also macht die augen zu! bischen aufgeplustert ist er auch aber nur leicht! Er ist wohl stark im moment in der mauser weil viele federn um den käfig immer rumliegen. Meine wellis bekommen aber zur zeit auch viel obst und gurke das soll ja gut bei mauser sein :)
 
Hi,

während der Mauser sind viele Wellis ruhiger als sonst. Sitzt der Vogel auf beiden Beinen und ist dabei aufgeplustert? Das wäre dann m.E. nach nicht mehr normal.
Schau mal hier bezüglich Mauserfutter.

P.S. Ich verschiebe mal ins Krankheitsforum. ;)
 
Hallo,

besorg Dir beim TA Korvimin oder Aviconcept. Das hilft meinen in der Mauser immer sehr gut und bis darauf, daß Federn fliegen, sind sie putzmunter. Beides aber genau dosieren, da beide Präparate sehr viel Vitamin A enthalten, das Aviconcept sogar mehr als Korvimin.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Wellensittich schläft viel!

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.550
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
4
Aufrufe
1.715
Moritz5
M
J
Antworten
10
Aufrufe
22.813
Trine111
T
Zurück
Oben