frohe Mitteilung

Diskutiere frohe Mitteilung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, vermutlich könnt ihr euch nicht mehr an mich erinnern. Ich habe diesen Sommer eine Taube gepflegt, die gelähmt war...
K

Katrinysalvador

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,

vermutlich könnt ihr euch nicht mehr an mich erinnern. Ich habe diesen Sommer eine Taube gepflegt, die gelähmt war, durchfall hatte, und sich nach und nach wieder berappelt hatte. Dann ist sie eines Tages davon geflogen (Anfang September) und ich habe sie immer gesucht und nicht gefunden .... und zum Schluss dachte ich halt, dass sie gestorben ist, weil sie ja noch nicht völlig gesund war und da sie so sehr zahm war, wie soll sie denn überleben????

Gestern habe ich sie endlich wieder gefunden!!!!
Sie hat sich sehr gut an ihre Umgebung angepasst und lebt jetzt mit ihren Artgenossen zusammen. Sie ist leider noch immer nicht gesund, sie humpelt, aber dafür hat sie jetzt laufen gelernt. Vor einem Monat konnte sie noch überhaupt nicht laufen. Ich glaube sie hat mich auch wieder erkannt.
Jetzt wo ich weiss wo ich sie finden kann, gehe ich also von gestern an immer zu ihr und füttere Sie (bzw. alle Tauben). Sie ist zwar sehr schnell und mutig, aber man sieht doch, dass sie langsamer als ihre Artgenossen ist.

Viele Grüsse von Katrin und ihrer kleinen Taube aus Spanien.
 
Hi,

ich hab die Geschichte zwar nicht miterlebt, da ich erst seit kurzem dabei bin, aber es freut mich für euch, dass sich dein Einsatz gelohnt hat! Das ist doch wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!

Viel Spaß noch mit den neuen Freunden und weiterhin gute Besserung für das Täubchen!

Liebe Grüße

Chris
 
Hallo Katrin

Doch, ich kann mich noch gut erinnern.
Du hattest viel Arbeit mit dem Täubchen und hast Dich sehr für sie eingesetzt.
Ist doch bestimmt für Dich eine besondere Freude daß Deine Taube es geschafft hat und nun in Freiheit leben kann.
Ich glaube solch ein Erlebnis wiegt die ganze Mühe auf. :)
 
Hallo!

Vielen Dank für eure Beiträge!

Alfred und Thomas, es ist doch schön, dass sich no jemand an meine Geschichte erinnert. Wenn man sich freut ist es viel schöner, wenn man seine Freude teilen kann.

Viele Grüsse von Katrin und der kleinen Taube.
 
Thema: frohe Mitteilung

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
SamantaJosefine
Antworten
17
Aufrufe
1.569
Sietha
Sietha
SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
536
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben