Wann noch lebenswert ?

Diskutiere Wann noch lebenswert ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Setze es hier einfach mal rein. Wie einige ja aus dem Krankheits- und Welliforum wissen, habe ich letzte Woche einen kranken Welli aus der...
Eigentlich hatte ich nicht vor hier noch Wellis aufzunehmen, aber die Kleine tat mir so leid. Morgen früh gehe ich nochmal zu meiner Tierärztin. Da sie auch einen gute Freundin ist (zwar auf Hunde, Katzen ect. geeicht) und mir auch schon bei Tauben, Wellis und dergleichen sehr geholfen hat, frage ich sie nochmals um Rat. Möchte vielleicht jemand hier aus dem Forum die Kleine haben ? Vielleicht gibt es ja hier jemanden der die göttliche Gabe mit Wellis hat. Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gäbe der sie unter ihresgleichen gedeihen läßt...............
 
Birds-online

Hallo Annette,


wende Dich doch mal an Gaby Schulemann! :prima:

Sie hat große Erfahrung mit gehandicapten Geierlein und kann Dir sicher gut raten.

Vielleicht kann sie die Kleine sogar aufnehmen in ihre Welli-WG, in der auch einige Vögel mit verschiedenen Behinderungen ein dennoch schönes Leben verbringen. :+party:

Sicher kennst Du bereits ihre Seite -"Birds-online"-, wo sie ausführlich über diese Problematik spricht.
 
Sodele, habe gerade mit Gaby Schulemann telefoniert. Die kleine Wellidame kommt zu ihr. Müssen sehen, wie wir das noch hinkriegen.

Gerade bei meiner Tierärztin machte sie einen riesen Aufstand. Sie wird definitiv nicht eingeschläfert und ansonsten meint sie , ist ist durchaus in der Lage ein gehändicaptes Wellileben zu haben. Im Moment fliegt sie wie hulle in ihrem Käfig rum und haftet sich am Gitter fest. Kot haftet nicht mehr an ihr.
Und so wird es sein !!!
 
Hi Anette..

die kleine hat sich mir allem gewehrt was sie aufzubieten hat... :D

toll das es zu dieser entscheidung gekommen ist...freue mich fuer euch 2 :zustimm:
 
Hallo Anette,

meinen Glückwunsch für die Welli -Dame !

Freue mich ! :freude:

Meinen Dackel 16 Jahre , wollte der TA auch schon 3 mal einschläfern , doch seine Augen sagten mir - wehe Olle !

Ich lang mit der Entscheidung bis jetzt immer richtig und er ist noch scherzfrei und solange dies der Fall ist , wird der Max auch weiterhin bei mir bleiben !
 
Das freut mich auch für den kleinen Welli!
Schön, dass Du nicht gleich aufgegeben hast!
 
Wann noch lebenswert

Hallo Anette,
freut mich für Dich und den kleinen Welli das Du ihn noch leben lässt.
Er hat es doch verdient,dass er bei Dir noch schöne und glückliche Jahre hat.
Liebe und Wärme sind alle mal oft die besten Medikamente für Mnesch und Tier.
Ich wünsche Dir und all Deinen Geiern, groß und klein alle Gute weiterhin.
Viele Grüsse
Beate
 
Jippieh!!!

Anette67 schrieb:
Sodele, habe gerade mit Gaby Schulemann telefoniert. Die kleine Wellidame kommt zu ihr. Müssen sehen, wie wir das noch hinkriegen.

Gerade bei meiner Tierärztin machte sie einen riesen Aufstand. Sie wird definitiv nicht eingeschläfert und ansonsten meint sie , ist ist durchaus in der Lage ein gehändicaptes Wellileben zu haben. Im Moment fliegt sie wie hulle in ihrem Käfig rum und haftet sich am Gitter fest. Kot haftet nicht mehr an ihr.
Und so wird es sein !!!
Hallo Annette,


das freut mich so sehr für die kleine Maus!!! :dance: :dance: :dance:

Bei Gaby wird sie`s wunderschön haben!!! :trost:
 
Thema: Wann noch lebenswert ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben