kranker Star

Diskutiere kranker Star im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute mittag kurz vor drei haben wir einen flugunfähigen männlichen star in der stadt gefunden. wir haben ihn mitnachhause genommen...
W

webgirl87

Guest
Hallo,

heute mittag kurz vor drei haben wir einen flugunfähigen männlichen star in der stadt gefunden.
wir haben ihn mitnachhause genommen.
er war aufgeplustert und lies den kopf hängen. ich hab ihm etwas wasser eingeflöst und ihm einen regenwurm und zwei trauben schnabelgerecht natürlich, verabreicht.
etwa nach einer stunde hab ich ihn etwas mit in die sonne genommen wo er aufeinmal nen meter weit flog aber dann im gebüsch landete. ich hab ihn wieder hochgenommen und wollte ihn auf meinen finger setzen um zu sehn ob er sich noch halten kann. und aufeinmal flog er völlig weg. wie als wäre nichts gewesen.
er sah aber schon so aus als wäre er kurz vorm sterben. er hatte auch durchfall. wieso kann er dann aufeinmal wieder dafon fliegen?
wäre ja schön wenns ihm wieder gut gehen würde


jasmin
 
Hallo Jasmin,

könnte es sein das er gegen eine Scheibe geflogen ist? :+keinplan Wenn so was passiert können sie nach einer Erholungspause meistens wieder fliegen.
Der Durchfall könnte auch nur vorübergehend sein. Ich vermute das er sich durch den Streß den er vorübergehend hat sich später wieder normalisiert.





nymphische Grüße, Frank :hmmm:
 
hallo,

stimmt das könnte sein! er saß vor einem Schuhladen !

das ist ja wieder alles okay!? :zustimm:
 
Thema: kranker Star

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
388
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
714
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.997
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben