Hilfe Augenproblem

Diskutiere Hilfe Augenproblem im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Mein Springsittich "Petrie" hat seine Augen ständig zu nur beim fressen macht er das linke Auge leicht auf es sieht nicht aus als währe...
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Mein Springsittich "Petrie" hat seine Augen ständig zu nur beim fressen macht er das linke Auge leicht auf es sieht nicht aus als währe es verletzt das rechte auge auch nicht was kann das sein ???
 
Hallo,

Ich denke daß er eine Infektion hat.
Einiges, so z.B. Clamydien, befallen auch die Augen.
Ein Augenabstrich um herauszufinden was das ist wäre sicher keine schlechte Idee.
 
War beim Tierarzt er hat mir Augentropfen gegeben die ich 3mal am Tag geben soll...
 
Thema: Hilfe Augenproblem

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.110
Lissi86
L
S
Antworten
28
Aufrufe
4.439
Hilli
Hilli
M
Antworten
2
Aufrufe
631
Manuela & Erna
M
A
Antworten
0
Aufrufe
81
A.Fischer
A
Zurück
Oben