Silicea und Propolis bei Polyoma

Diskutiere Silicea und Propolis bei Polyoma im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Einer meiner Wellensittiche wurde positiv auf Polyoma getestet. Ich werde jetzt zur Stärkung des Immunsystems eine 4-wöchige Kur mit...
A

Aiwendil

Stammmitglied
Beiträge
182
Hallo!

Einer meiner Wellensittiche wurde positiv auf Polyoma getestet.

Ich werde jetzt zur Stärkung des Immunsystems eine 4-wöchige Kur mit Nekton Bio und Alvimun beginnen, danach werde ich wohl mit Prime weitermachen.

Ich habe gehört, dass Kieselerde nicht so viel nützen soll. Anstelle dessen sollte man besser Silicea nehmen. Das muss doch bestimmt im Wasser aufgelöst werden. Kann das denn parallel zu den anderen Präparaten gegeben werden, und wenn ja wie hoch sollte die Dosierung sein?

Dann soll Propolis auch gut zur Stärkung des Immunsystems sein. Hierbei habe ich die selben Fragen wie zu Silicea, also ob eine gleichzeitige Gabe möglich wäre und wie die Dosierung sein sollte.

Wenn jemand nochandere Tipps hat, frisches Obst und Gemüse gibt es natürlich jeden Tag, wäre das auch schön.
 
Thema: Silicea und Propolis bei Polyoma

Ähnliche Themen

F
Antworten
42
Aufrufe
4.338
finchNoa@Barbie
F
I
Antworten
1
Aufrufe
2.207
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben