Trixi hat eine hohe Anzahl von Kolibakterien

Diskutiere Trixi hat eine hohe Anzahl von Kolibakterien im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war Ende letzter Woche mit Trixi beim Tierarzt weil sie die Kloake verschmutzt hat(te). Bei der Untersuchung des Kloakenabstrichs...
F

Frank M

Guest
Hallo,

ich war Ende letzter Woche mit Trixi beim Tierarzt weil sie die Kloake verschmutzt hat(te). Bei der Untersuchung des Kloakenabstrichs zeigte sich eine hohe Anzahl von Kolibakterien . 8o
Seit dem Wochenende bekommt sie ein Antibotikum dagegen.Sind diese Bakterien auch auf andere Vögel übertragbar? Der Tierarzt hat davon nicht gesagt. :+keinplan







Grüße, Frank :nene:
 
Hallo Susanne,

danke für den Hinweis.




nymphische Grüße, Frank :)
 
Thema: Trixi hat eine hohe Anzahl von Kolibakterien

Ähnliche Themen

all about eve
Antworten
3
Aufrufe
787
all about eve
all about eve
F
Antworten
7
Aufrufe
770
fauchvieh
F
F
Antworten
9
Aufrufe
851
Frank M
F
Zurück
Oben