Ist dies eine Krankheit?

Diskutiere Ist dies eine Krankheit? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Pfirsichköpfchen ist gerade ein halbes Jahr alt.Bei meinen Pfirsichköpfchen handelt es sich um mänchen und weibchen.Vor 2 Monaten fing das...
F

Fiona123

Guest
Mein Pfirsichköpfchen ist gerade ein halbes Jahr alt.Bei meinen Pfirsichköpfchen handelt es sich um mänchen und weibchen.Vor 2 Monaten fing das mänchen an seltsame dinge zu machen wie das linke Bein von der stange nach unten du strecken und zu reiben, könnte es sein das das Mänchen das Weibchen einfach nur zum balzen bringen möchte oder ist das eine Krankheit? ich habe keine ahnung hoffe aber das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. bitte!
 
Hallo Fiona,

herzlich Willkommen im VF :prima:
Da du dein Problem sicher nicht im Vogelzubehör posten wolltest, verschiebe ich es mal zu den Experten im Krankheitsforum.
Sollte es sich um keine Krankheit handeln, so kann es von dort in das Fachforum für die Agas verschoben werden :trost:
 
Thema: Ist dies eine Krankheit?
Zurück
Oben