Tierarzt...

Diskutiere Tierarzt... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! :) In exakt 5minuten gehe ich Anthony einfangen, es geht zu TA! Das würgen hat nicht aufgehört... ... Muss dem jetzt auf den...
Diagnose: Gesund!!! :)

Hallo zusammen! :)

Heute ist ein guter tag, ich bin sowas von glücklich und happy!!! :dance:
Hab vor 15minuten den tierarzt angerufen und meine wellis haben keinen pilz, keine trichos und keine megabakterien!!! :dance:
Der gute Anthony frisst wahrscheinlich einfach zu gierig, meint der TA...
Der hatte so eine freude mir das mitzuteilen! Mit einem riesengrinser meinte er,
' für Sie habe ich einen wahnsinns positiven bescheid, denn die proben ihres wellis waren negativ'!
Wir haben noch darüber philosophiert was denn das sein könnte mit dem würgen und er meint auch, dass es wahrscheinlich einen zusammenhang mit dem balzen hat. Ausserdem kommen heute noch einen luftbefeuchter und eine wärmelampe ins vogelzimmer rein, der winter muss einfach perfekt sein für meine bande!
Wau, bin ich glücklich! Und dabei kann ich bald mal eine veterinär- prüfung für wellis machen...
... Was ich in den letzten nächten über die herkunft, das leben, die anatomie, die krankheiten, das verhalten und die ernährung der wellis gelesen habe, das geht in keine kuhhaut, echt.
Und meine wellis sind viel zahmer mir gegenüber geworden, sie mögen mich immer mehr und freuen sich richtig wenn ich sie besuche! :D
He leute, ich danke Euch für Eure berichte, Eure tips und vor allem:
Für Euer interesse! :bier:
Hat mir sooo gut getan!
Denn nebst der grossen wellisorge habe ich ne leichte lungenentzündung bekommen, darum habe ich soviel zeit und bin alleine mit den wellis, dauernd im vz und selten am pc... :zwinker:
Heute ist so ein guter tag, ich wiege sicher 2tonnen weniger... Yeah!!! :+party:

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 
Thema: Tierarzt...
Zurück
Oben