Nymphen frage - spuckt Körner !!!

Diskutiere Nymphen frage - spuckt Körner !!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle.. ICh hab seit aller neuesten 2 mal meine Nymphen dame beobachtet das wenn sie sich aufplustert und den Kopf schüttelt mal kurz...
N

NymphenMami19

Guest
Hallo an alle..

ICh hab seit aller neuesten 2 mal meine Nymphen dame beobachtet das wenn sie sich aufplustert und den Kopf schüttelt mal kurz kommen ganz viele Futter körner raus..aber ich weiss net wóher die komm kennt das jemand!!??
Also ich schätz mal di ekomm aus dem schnabel..sorry kann es nicht anders beschreiben!!! gruss NYmphenmami19:zwinker:
 
Entweder sie hat sich überfressen, zu schnell gefressen oder sie hat eine Kropfentzündung.
Wenn Du einen vogelkundigen Ta in der Nähe hast, würde ich das auf jeden Fall abklären lassen, denn eine Kropfentzündung muss dringend behandelt werden.
 
Hallo

Unsere Frühere Nymphie henne hat das auch gemacht.
Kann es sein das sie Brütet?
Unsere hatte das gemacht als sie gebrütet hat;)

Und natürlich kommen die Körner aus dem Schnabel, woher denn sonst
 
Hallo :0-


Ich verschiebe Deinen Beitrag ins Krankenforum. Den Partnerfüttern (hochwürgen von Futter) kommt bei Nymphen selten vor. Da sie beide Partner im Brutgeschäft abwechseln.

Ich würde sagen wenn Du es wieder beobachtest sofort zu TA und einen Kropfabstrich machen lassen.
 
Thema: Nymphen frage - spuckt Körner !!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
498
Stephanie
Stephanie
A
Antworten
9
Aufrufe
1.205
AlexR6
A
Finni
Antworten
11
Aufrufe
1.492
Tina Einbrodt
T
Dresdner
Antworten
7
Aufrufe
1.230
Dresdner
Dresdner
Zurück
Oben