Erstes Ei .....Schwierigkeiten mit dem Kot (dringend!)

Diskutiere Erstes Ei .....Schwierigkeiten mit dem Kot (dringend!) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, ich brauche bitte ganz dringend und möglichst schnell Eure Hilfe,weil ich mir große Sorgen mache. Merle, meine kleine...
Lieber Thomas,

Thomas B. schrieb:
Bei welchen Mitteln eine organotrope "Vorsorge" möglich ist und bei welchen nicht, erfährst Du, indem Du einen Homöopathen fragst.

.....und deshalb frage ich ja Dich. ;)
Du hast mir schon in echt viele Fällen geholfen, auch wenn ich manchmal vielleicht mit meinen Fragen aus den Sorgen heraus nerve.
Und wie heißt es so schön "Fragen sie den Arzt ihres Vertrauens".....in diesem Fall eben den Homöopathen. :zwinker:
 
Thema: Erstes Ei .....Schwierigkeiten mit dem Kot (dringend!)
Zurück
Oben