mein Kanarie ist krank!!!

Diskutiere mein Kanarie ist krank!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - seit ein paar tagen stelle ich fest das bei einen meiner kanarienvögel sein bein immer dunkler wirt.( geht schon ins dunkelbraune)war beim...
P

Peterlein

Guest
seit ein paar tagen stelle ich fest das bei einen meiner kanarienvögel sein bein immer dunkler wirt.( geht schon ins dunkelbraune)war beim tierarzt, der weis aber auch nicht woher das kommt.
kann mir jemand helfen????
 
Bild währe hilfreich und nähere Angaben zu den Begleitumständen!
Nahrung, Unterbringung, in der letzten Zeit irgendwas im davon geändert?
erich
 
Ist es das Bein an dem er den Ring trägt - falls er einen trägt?
 
Hallo!

Ist der TA denn vogelkundig? Wenn nein, gibt es einen vogelkundigen in Deiner Nähe, den Du um Rat fragen könntest?
Hast Du vielleicht mal ein Foto von dem Bein?
 
Thema: mein Kanarie ist krank!!!

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
241
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
842
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
302
Darko
D
Zurück
Oben