Obduktionsergebnisse

Diskutiere Obduktionsergebnisse im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nachdem bei der Obduktion einer meiner Wachteln vor ca. 1 Jahr Tuberkelbakterien gefunden wurden, besteht bei meinem Vogelbestand der...
Hallo Alfred,
Alfred Klein schrieb:
Hallo jacquesthoma und Thomas B.
Ich habe eure persönlichen Sätze aus den Postings herausgenommen.
Ihr könnt euch von mir aus ja bekriegen wie ihr wollt, jedoch bitte nicht öffentlich mit solchen Anwürfen, ja? :zwinker:
Sorry fürs Eingreifen, als Modi mußte ich euch etwas dazwischen funken, nichts für ungut. ;)
Das finde ich sehr in Ordnung - ich habe schließlich nicht damit angefangen. Ich jedenfalls will hier auch keinen "bekriegen" - wie das "jacquesthoma" sieht, weiß ich natürlich nicht. Ich hoffe auf Mäßigung, an mir soll's nicht liegen.
LG
Thomas
 
Thema: Obduktionsergebnisse
Zurück
Oben