Zebrafink mit Verfärbungen am Schnabel...

Diskutiere Zebrafink mit Verfärbungen am Schnabel... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - und dunkel verfärbten Krallen. Hallo, es geht um mein Weibchen. Sie hat einen Schnabel, der bräunliche Verfärbungen aufweist. Zuerst dachte...
A

Annelen

Guest
und dunkel verfärbten Krallen.

Hallo,

es geht um mein Weibchen. Sie hat einen Schnabel, der bräunliche Verfärbungen aufweist. Zuerst dachte ich, es wären eventuell die verfütterten Möhren, aber die Stellen erweisen sich als hartnäckig, und bleiben, auch nachdem ich die Möhren schon einige Zeit nicht mehr vefüttert habe.
Dazu kommen die dunkelrot bis schwarz verfärbten Zehen, die danach aufgetaucht sind.

Sonst ist sie aktiv. Frißt, putzt sich, fliegt herum.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit so einem Erscheinungsbild? 8o

Für Tipps bin ich dankbar.

Gruß Annelen
 
Hallo Annelen,

kann es sein das sie in Brutstimmung ist? Wo hälst du sie, in einem geschlossenen Raum? Wenn ja könnte es sein das sie brüten will.
Was mich verwirrt ist, daß sich die Krallen verfärbt haben.:+keinplan Gehe morgen mal zu einem vogelkundigen Tierarzt.
Ich drücke dir die Daumen, mein Luftgeschwader die Krallen und meine zwei Miezen die Pfoten.






Grüße, Frank:+shocked:
 
Hallo Frank,

unsere Zebrafinken halten wir im Wohnzimmer.
habe eben nochmal geschaut, die verfärbung ist schon wesentlich weniger. aber ich werde sehen, dass ich es morgen zum ta schaffe.

Gruß Annelen
 
Thema: Zebrafink mit Verfärbungen am Schnabel...

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
293
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Themen

Zurück
Oben