Gelähmter Fuß?

Diskutiere Gelähmter Fuß? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe schon viele Informationen als 'stiller Leser' in diesem Forum erhalten, aber nun habe ich doch eine spezielle Frage. Ein...
U

Unregistered

Guest
Hallo!

Ich habe schon viele Informationen als 'stiller Leser' in diesem Forum erhalten, aber nun habe ich doch eine spezielle Frage. Ein Nymphensittich von mir hat Probleme sein Bein, nach dem Kratzen am Kopf, wieder normal zurüchzuführen. Er bleibt immer oberhalb des Flügels stecken und zuckt noch mit dem Fuß herum. Da ich mir mittlerweile doch Sorgen mache, würde ich mch über eine Antwort freuen.

Danke und Gruß
Feli
 
Hi Feli,

Wie alt ist dein Nymphie ?

Und macht er das nur wenn er sich kratzt,oder hat er auch Probleme beim laufen oder sitzen ?

Schläft er auf einem Bein,wenn ja ,auf welchen ?


Schreibe uns noch ein wenig mehr Infos,das wir deine Fragen besser beantworten können !
 
Hallo Franz

mein Nymph ist ca. 1 Jahr und hat sonst keine Schwierigkeiten. Er ist sehr aktiv, schläft auf einem Bein und hat auch keine Gleichgewichtsstörungen. Gestern abend habe ich beobachtet, dass er sich wieder normal gekratzt hat. Vielleicht ist das nur ein Tick, da er das mit beiden Füßen ab und zu macht. Sieht sehr komisch aus - Schmerzen scheint er aber nicht zu haben und auch die Füße selber sehen normal aus.

Viele Grüß
Feli
 
Thema: Gelähmter Fuß?

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
699
esth3009
esth3009
Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
1.311
Gast 20000
Gast 20000
john
Antworten
81
Aufrufe
16.121
john
john
tilia
Antworten
4
Aufrufe
1.142
tilia
tilia
Zurück
Oben