Emma geht es schlechter-bin nur am Heulen

Diskutiere Emma geht es schlechter-bin nur am Heulen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe weiter unten den Bericht "wann wird es für einen Vogel zur Qual " verfasst. Heute morgen saß Emma noch auf ihrem Brettchen, kurz...
Hinfahren

Hallo Anette, wenn ich gewusst hätte, dass ich beide Vögel dortlassen kann hätte ich es so gemacht.
Aber jetzt extra noch einmal 100km fahren um Elza dort abzugeben das mache ich nicht. Ich bin froh dass mein Mann es respektiert hat dass ich Emma so weit weg zu einer Ärtzin gebracht habe. Das möchte ich jetzt nicht noch völlig ausreizen. Elza darf jetzt viel raus, ich beschäftige mich mit ihr. Natürlich kann ich ihr den Frust wegen der Trennung nicht ersparen.
Heute rufe ich mal an wie es Emma geht. Vielleicht kann ich sie ja schon am Freitag holen.
 
Thema: Emma geht es schlechter-bin nur am Heulen

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
4.997
Sam & Zora
Sam & Zora
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.537
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
10
Aufrufe
2.730
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben