Ist sie krank?

Diskutiere Ist sie krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hi Leute hab mal ne Frage Unsere lora wimmert seit gestern so komisch, klingt so richtig jammernd... sie macht das seit gestern nachmitag...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
hi Leute

hab mal ne Frage
Unsere lora wimmert seit gestern so komisch, klingt so richtig jammernd... sie macht das seit gestern nachmitag, praktisch ununterbrochen.
erst hab ich mir nix dabei gedacht... hab mich nur gefragt wo sie das wieder her hat... aber mittlerweile mach ich mir doch gedanken! wisst ihr vielleicht was das sein könnte? nich das die süße noch krank is....

danke schonmal :)
 
Hallo Alina,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Vögel wimmern. Sie unternehmen ja alles, um nicht aufzufallen im Krankheitsfalle und das würde da überhaupt nicht passen.

Ich schick dich mal ins Krankheitsforum, vielleicht kennt ja jemand dort solche Wimmerkrankheit. Falls nicht, schickt dich Alfred sicher wieder zu uns Grauen :zwinker:
 
fisch schrieb:
Hallo Alina,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Vögel wimmern. Sie unternehmen ja alles, um nicht aufzufallen im Krankheitsfalle und das würde da überhaupt nicht passen.

Da muß ich leider wiedersprechen

Mein Merlin ( Graupapagei) hat bis zum bitteren Ende gewimmert
 
Hallo Alina,

du solltest dringend einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen und den Vogel untersuchen lassen. Nicht, dass er schlimme Schmerzen hat. Am besten natürlich noch heute.

Alles Gute.

LG - Jasmin
 
hi leute

danke für eure antworten... vor allem dir rosita, für deine PN, wimmer wie ein Baby passt schon....

heute wars gut... zwischenzeitlich hat sie mal gewimmert... aber nich wie gestern den ganzen tag. sie verhält sich auch sonst ganz normal, also sie ist sonst gut zufrieden. aber ich werd wohl in nächster zeit zum TA fahren... ich wollte die beiden eh noch mal röntgen lassen...
 
Hallo Alina

Auch wenn die kleine NUR zeitweise wimmert wie ein Baby das ist der Anfang
zwischen durch war Merlin auch immer wieder ok hat gespielt und faxen gemacht sodaß ich gedacht habe er hat dieses wimmern irgendwo aufgeschnappt.

Das war ein fataler Irtum denn nach zwei Wochen wurde das wimmern immer stärker und von da ab setzte auch die Atemnot ein sodaß ein Luftsack schnitt gemacht werden mußte um sein Leben zu retten. Naja die Enddiagnose kennst du ja Merlin hat den Kampf verloren

Bitte warte nicht zu lange und verlaß dich bitte NICHT darauf wenn sie nur mal zeitweise wimmert das alles wieder ok ist.je früher du reagierst um so besser sind die chancen das in den griff zu bekommen sollte es sich wirklich um Aspergillose
handeln bei der die Lunge/n schon angegriffen sind
 
Thema: Ist sie krank?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
501
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
378
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
708
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.984
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben