Jagd

Diskutiere Jagd im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bitte jetzt nicht direkt losschreien, ich eröffne dieses Thema nicht, um zu provozieren. Es interessiert mich wirklich, wie...
Elch schrieb:
Kannst du dich an die Masse erinnern, könnte das nicht auch Putz sein?
Dies ist eine Urinpinkelstelle, diese undefinierebare Masse sollte eigentlich einmal den Darm passieren, es nahm aber die andere Richtung.

Tam
 
Hallo Elch,

nein, Putz war es mit Sicherheit nicht. Es war schon etwas Organisches, näher analysiert habe ich es allerdings nicht :k
 
tamborie schrieb:
diese undefinierebare Masse sollte eigentlich einmal den Darm passieren, es nahm aber die andere Richtung.
Tam

Hallo

Ja, genau der Gedanke kam mir auch sofort bei dem Bild. Guten Appetit.:D

@Elch:
Du liebe Güte, das Thema mit Deinen bösen "Citykillertauben" ist immer noch nicht durch? Herzliches Beileid.:nene:

Ich finde betreute Taubenschläge in Städten eine gute Sache. Immerhin ermöglicht das evtl. auch eine vernünftige "Geburtenkontrolle" durch Eieraustausch.

Viele Grüße, Kathrin
 
Vogelklappe schrieb:
Das Beispiel eignet sich bereits nicht mehr, wenn man sich einigen muß, ob 10°C zu warm oder zu kalt sind.
Zwecklos, du begreifst es nicht.
Welchen Widerspruch konstruierst Du denn jetzt wieder ? Nein, aber aus den Argumenten gründet sich keine (eigene) Moral, wie von Dir unterstellt, sondern umgekehrt.
Kannst du bitte mal damit aufhören, mir irgendwas in den Mund zu legen, das ich nicht gesagt habe! Lies bitte in dem Beitrag nach, aus dem du mich zitiert hast, und versuche den Zusammenhang zu verstehen, wenns auch schwer fällt.
 
Lies bitte in dem Beitrag nach, aus dem du mich zitiert hast...
Ja, und ? Was soll anderes dabei herauskommen ?
Ist es nicht eher so, dass man nach Argumenten für das eigene emotionale Empfinden sucht, um sich anderen, vielleicht auch sich selbst gegenüber zu erklären? Es ist die Sache jedes Einzelnen, wie er mit seinen Emotionen umgeht, welche Moral er sich zurechtlegt (solange sie nicht gegen geltendes Recht verstößt).
Die "Moral", auf die Du Dich hier beziehst, ist aber nicht "zurecht gelegt" aufgrund von Emotionen, die man mit Argumenten sich oder anderen erklären wollte.
Also was denn nun? Einmal lehnst du die Argumente zur Unterstützung der moralischen Gründe ab, und ein paar Stunden später siehst du sie als erforderlich an?
Wo lehne ich denn ab, daß man seine moralischen Gründe argumentativ erklärt, obwohl ich ja gerade dies von Dagmar und anderen eingefordert habe ?
 
Ist es gerade um Deine Hatz gegen Jäger etwas ruhiger geworden hast Du schon einen neuen Sündenbock für das Übel der Tauben ausgemacht.
Und wieder treten Deine ominösen Seiten in Erscheinung.
Nimm bitte zur Kenntnis, dass in diesem Forum sich Taubenzüchter und somit Tierfreunde befinden, denen Dein Betrag ziemlich arrogant erscheinen muss.
Deine Rundumschläge mit Quellen die wohl keiner weiteren Erläuterung bedeuten sind Angriffe auf Tierfreunde welche Du hier versuchst als Tierquäler hinzustellen.

Tam
so einen bestussten beitrag von dir, glaubst du ja selber nicht. du erfinder dieses unwortes " urinpinkelstelle".8o :+klugsche
 
Zuletzt bearbeitet:
südwind schrieb:
so einen bestussten beitrag von dir, glaubst du ja selber nicht. du erfinder dieses unwortes " urinpinkelstelle".8o :+klugsche
Mittlerweile wirst Du richtig erwachsen, für einen Moment hatte ich den Eindruck, da schreibt ne Siebenjährige.
Du machst Dich.

Tam
 
Danke für die Aufklärung. Habe mir das Bild nochmal angesehen, wird wohl so sein, wie ihr schreibt (also holen sich die beiden mit den Flügelbinden ein wenig mineralischen Nachtisch vom Sockel? denn das sieht schon so aus, als würden sie da picken?)
Solche Substanzen sind mir auch bekannt, und das die Tauben das fressen auch. Allerdings hatte ich eine, die in der Beziehung ziemliches Pech hatte, denn der Erzeuger der Masse hatte reichlich Schnaps zu seiner Mahlzeit genossen, was wiederum der Taube nicht sonderlich bekam. Mein TA fühlte sich erst mal veralbert, als ich von Taube mit Alkoholvergiftung sprach.
Und zu der Nachbarin mit den Cityzerstörenden Tauben, Waschi: Die ist ungefähr so gut in sachlichen Diskussionen, wie manche Teilnehmer, die hier über das Thema Jagd diskutieren. Sie hat sich ein Bild gemacht. Ihr Bild stimmt, sobald ich sie mit unbequemen Fakten konfrontiere wie Feuchtigkeit im Sockel, dann schmollt sie und läuft davon und auf ihrem Hinterkopf erscheint der Schriftzug: doofer Elch mit doofen Tauben.
Der Sperber wird eine gewisse Entspannung bringen. Mein Taubenbestand dezimiert sich. Der Sperber ist im Winter immer verflixt hungrig.
 
Mittlerweile wirst Du richtig erwachsen, für einen Moment hatte ich den Eindruck, da schreibt ne Siebenjährige.
Du machst Dich.

Tam
das ausgerechnet du mir das vorwirfst, lässt mich erstaunen.


aber du möchten wohl mit deinem schicksal nicht alleine sein?:D
 
Thema: Jagd

Ähnliche Themen

Zurück
Oben