Terrassa/Spanien: Das Grauen! BITTE mitmachen

Diskutiere Terrassa/Spanien: Das Grauen! BITTE mitmachen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Terrassa/Spanien: Das Grauen! BITTE mitmachen Wollte es hier und in anderen Foren mal einstellen Es wäre schön wenn ihr euch da beteiligt...
Hi Wachtelfan
Das finde ich Klasse das du auch mitmachst :zustimm: denn jede Mal zählt.
Selbstverständlich darfst du ihn verwenden.
Gruß Werner
 
So
das wäre erledigt!:prima: Hab den Musterbrief an alle Adressen die angegeben waren geschickt. Hab aber noch eine winzige Frage bezüglich einer e-mail Adresse:
Roter-Ara schrieb:
PORTAVOZ CIU: Joseph Rull
**********
Die Person soll Joseph Rull heißen, in der Mail-Adresse steht aber josep.rull!? Heißt es vielleicht **********?
Hab aber erstmal an josep geschrieben... Mal sehen ob ne Antwort kommt...
Hoffentlich beteiligen sich noch mehr User an der Aktion, in dem Sinne

Grüße, Wachtelfan
 
Thema: Terrassa/Spanien: Das Grauen! BITTE mitmachen

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
488
Sammyspapa
Sammyspapa
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.003
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
masaa
Antworten
3
Aufrufe
681
harpyja
harpyja
Zurück
Oben