Sadistischer Terror gegen die Hunde, Bulgarien

Diskutiere Sadistischer Terror gegen die Hunde, Bulgarien im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Terror gegen die Hunde in Bulgarien Bitte schaut in die u. g. web-site hinein und kopiert die dort vorgeschriebenen Briefe in Euer word hinein...
Roter-Ara

Roter-Ara

Werner
Beiträge
440
Terror gegen die Hunde in Bulgarien
Bitte schaut in die u. g. web-site hinein und kopiert die dort
vorgeschriebenen Briefe in Euer word hinein und faxt die Briefe weg. Einige Adressen kann
man auch mailen. Faxen ist immer besser. Wir haben das schon einige Male gemacht, natürlich umsonst. Aber nur steter Tropfen höhlt den Stein. Paßt auf,
daß Ihr die Briefe bis ganz runter lest. Keinen Adressaten vergessen! Schickt, wenn es geht, das Foto mit.
Vielen Dank.
Werner

"BITTE HELFT UNS, DEN SADISTISCHEN TERROR GEGEN DIE HUNDE IN BULGARIEN ZU
STOPPEN":

http://www.mhtwormsev.de/Bulgarien.htm

mit grauenhaftem Foto !!!
 
Hallo!

Wenn das wirklich stimmt, ist es wirklich widerlich und ich kann nicht verstehen wie man erstens auf so eine Idee kommt und zweitens dann auch noch jubelt?!

Aber ich frage mich, ob diese Behauptungen der Wahrheit entsprechen?
Die schreiben das sei in Bulgarien, das Quellenfoto aber ist aus Spanien???:?
 
Vor allem scheint es ein bißchen spät zu sein - da steht "bitte stoppen Sie ... noch vor den Wahlen in diesem Sommer 2005" :? Gestoppt werden muss dass allerdings tatsächlich!
 
Thema: Sadistischer Terror gegen die Hunde, Bulgarien

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.698
papplöffel
P
L
Antworten
14
Aufrufe
2.734
lolo_ch
L
Zurück
Oben