Einsamer Graupapagei

Diskutiere Einsamer Graupapagei im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Wir sind stock sauer. Neben unserem Zoofachgeschäft steht ein altes Haus. Wir sahen am Fenster einen winzigen Käfig stehen und dort saß ein...
E

Esther Schmidbauer

Guest
Wir sind stock sauer.
Neben unserem Zoofachgeschäft steht ein altes Haus.
Wir sahen am Fenster einen winzigen Käfig stehen und dort saß ein trauriger Graupapagei drin. In diesem engen extrem kleinen Käfig sitzt er Tag für Tag, ihr glaubt es nicht seit 25 Jahren!!!!
Der Zoofachhändler hat gesagt daß ihn eine ältere Dame schon über 20 Jahre lang hat, und warscheinlich durfte er noch nie raus. Das heißt er kennt keine Freiheit und schon gar keinen Gleichgesinnten, ich glaub er weiß garnicht was das ist. Letztens waren wir etwas später im Zooladen, und der arme stand im dunkel ganz allein an seinem Fenster. Ich weiß das er bestimmt total unglücklich ist und noch nichts positives in seinem Leben gesehen hat.
Jedes mal zerbricht mir das Herz ihn so leiden zu sehen. Und ich bin voller Wut und Hass gegen den Besitzer.8( 8( 8( 8(
Wie kann man nur so grausam sein!!!8o :? 8o :?
Ich werde jetzt bald was unternehmen, muss mal klingeln und mich erkundigen warum derjenige Seine Tierquälerei so öffentlich zeigt.
Da muss was getan werden!!!:k
 
Esther, ich hab gerade deinen Beitrag gelesen und möchte einen Nachtrag machen:

Der Käfig hat vielleicht die Grösse von 50cm x 50cm mit einer Höhe von geschätzten 80cm. Ich weis daß ich als Kind schon den armen da drin so wie heute sitzen gesehen hab - heute bin ich fast 33... Wenn wir bald mal wieder in die Stadt fahren dann nimm ich meine Kamera mit und fotografier mal das ganze um es zu posten was ihr dazu meint ob man da nichts machen kann.
 
Masterfloh schrieb:
Esther, ich hab gerade deinen Beitrag gelesen und möchte einen Nachtrag machen:

Der Käfig hat vielleicht die Grösse von 50cm x 50cm mit einer Höhe von geschätzten 80cm. Ich weis daß ich als Kind schon den armen da drin so wie heute sitzen gesehen hab - heute bin ich fast 33... Wenn wir bald mal wieder in die Stadt fahren dann nimm ich meine Kamera mit und fotografier mal das ganze um es zu posten was ihr dazu meint ob man da nichts machen kann.

Hallo, gibbets was Neues bei dem Thema?

cu
Andreas
 
Thema: Einsamer Graupapagei

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.320
Evy
Graumama
Antworten
2
Aufrufe
928
Graumama
Graumama
mobuhu
Antworten
35
Aufrufe
4.674
Andra
A
A
Antworten
19
Aufrufe
2.638
Linda76
L
Zurück
Oben