sinnvoll????

Diskutiere sinnvoll???? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - moinsen ... so ich hole mal etwas aus.. also vor ca. 1. woche meinte mein Vater das wir bei uns einen Fasan rumlaufen haben * klar an einer...
er war aber beringt * steht ganz oben im beitrag* und das er ein goldfasan war ..und auch nicht scheu steht da auch :-)


und jäger gibt es hier nich weil wir keinen wald haben der kommt zu 90% aus einer geflügel farm hier in der nähe
 
Eventuell war es doch ein wilder Fasan.

Vor einigen Wochen lief mir einer vors Auto. War im ländlichen Raum. Es ist nichts passiert, ich bin in die Eisen gegangen.
Bei uns gibts tatsächlich noch wilde Fasane.
Das Blöde ist, daß die effektiv zu dumm sind, die Gefahren der Straße zu erkennen. Der, den ich gesehen habe, ließ sich erst durch Hupen davon überzeugen, daß die Straße nicht so ideal für ihn ist. Er ist dann ganz gemütlich ins Feld gegangen, nix mit beeilen oder fliegen. Da könnte man so einem wirklich helfen. ;)
Aber wunderschön war er.
 
Thema: sinnvoll????

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
513
Ingo
Ingo
tinnunculus
Antworten
19
Aufrufe
3.325
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
8
Aufrufe
3.304
Feder
Feder
S
Antworten
2
Aufrufe
2.882
Sellenwittich
S
Zurück
Oben