Bitte beachten !!!

Diskutiere Bitte beachten !!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Bitte lasst einfach Threads als Informations - und Diskussionsthreads laufen. Nichts gehen Spass , aber Blödsinn zerstört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pine

Pine

Foren-Guru
Beiträge
2.647
Hallo zusammen


Bitte lasst einfach Threads als Informations - und Diskussionsthreads laufen.

Nichts gehen Spass , aber Blödsinn zerstört ernste Threads .

Diese Bitte äüßere ich öfters in Threads . Für Spass haben wir die Quasselecke .

Eine weitere Bitte an Euch .

Bitte diskutiert höflich und sachlich miteinander . Persönliche Angriffe/ Beleidigungen gehören nicht in Threads rein.

Die Bitte ist auch im Namen von Usern .

So schwer kann es nicht sein, das zu verstehen und zu beachten. Uns Modis würdet ihr auch damit Zeit ersparen. Zeit die wir im Forum besser anbringen könnten, als den Spass oder Beleidigungen wieder raus zu filtern.

Bitte in diesem Forum nur Threads eröffnen, die sich mit der negativen Haltung von Vögeln oder auch Versteigerungen von Vögeln beschäftigen.




 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bitte beachten !!!
Zurück
Oben