Erschreckende Haltungsbedingungen in Cafe in Spanien

Diskutiere Erschreckende Haltungsbedingungen in Cafe in Spanien im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Als ich im Fürhling in Spanien in ein Cafe ging bot sich mir ein wirklich furchtbarer Anblick. Wir saßen draußen in der Sonne und von drinnen war...
N

Naddel

Guest
Als ich im Fürhling in Spanien in ein Cafe ging bot sich mir ein wirklich furchtbarer Anblick. Wir saßen draußen in der Sonne und von drinnen war das gezwitscher von zig Vögeln zu hören. Also ging ich rein um mal zu schaun was dort für kleine Vöglein zwitschern.
Erst sah ich keinen einzigen Vogel , bis ich zur Decke sah.
18 Käfige in Abständen von ca.5metern, welche die Größe eines Schuhkartons besaßen (nicht ganz so lang und etwa 5cm höher,mit Sperlingspapas darin hingen dort über den Leuten im Zigarrettenqualm.

Sowas ist doch echt unglaublich. Wenn man eine tolle Geräuschkulisse will soll man sich ein Ragio kaufen und nicht diese armen Geschöpfe darin einpfärchen.
 
Thema: Erschreckende Haltungsbedingungen in Cafe in Spanien

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.520
Finkenfreund12
F
Rabenfreund
Antworten
7
Aufrufe
1.719
DeichShaf
D
Zurück
Oben