Messeneuheit....

Diskutiere Messeneuheit.... im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo... Einfach nur ohne Worte....Ebay 160016393576.....:nene: Liebe Grüße Yvonne P.S. Wenn das hier Falsch eingestellt ist oder...
S

schn@ppi

Guest
Hallo...

Einfach nur ohne Worte....Ebay 160016393576.....:nene:

Liebe Grüße Yvonne


P.S. Wenn das hier Falsch eingestellt ist
oder nicht erwünscht tut es mir leid :zwinker:
 
Tolles Teil, dazu noch ein Papagei farblich passend zur Polstergarnitur - die perfekte Deko 8(
 
Du lieber Himmel, was ist das denn? Sieht aus wie ein Kaugummiautomat. Oder der Kranschnapperarm fehlt noch oben dran. Ganz apart finde ich noch die Luftlöcher....:nene: :nene: Da fehlen einem die Worte...
 
a.dau schrieb:
und unten kommt der vogel rein, wenn er zu lebhaft wird...
8(

Oder oben drüber noch ein Tuch, wenn das Vögelchen mal zu laut zwitschert, dann wäre das "Treibhaus" ja perfekt :k
 
Meine Güte ne, was ist das für eine Sauerei?
Man darf ja garnicht daran denken, dass jemand den komischen Kasten kauft und ein Vogel darin leben muss.
 
das erinnert mich an "Das Schweigen der Lämmer"!
hier passender "Das Schweigen der Papageien"...
dieser käfig ist wohl für den papagei namens "Dr.Lector"?

by the way: gibt es das teil auch schallisoliert?

wenns nicht so erbarmungswürdig grausam wäre, wäre es ein guter witz...

und immerhin: es hat naturholzsitzstangen!!! :zustimm:

grüße floyd
 
Das Teil hatte ich schon vor Wochen bei Ebay entdeckt und war ganz schön geschockt.

Wer so etwas kauft unterstützt die Tierquälerei im feinsten Ausmaß.:k
 
son ding hatten wir doch schon mal hier. und es gab auch einen user, der sich sowas in groß nachgebaut hat (war dann wie so ne badezimmerkabine) und hier und in anderen foren dafür gelobt werden wollte.

absolut abartig!

man kann ja von käfigen halten was man will, aber an gittern können die vögel wenigstens auch mal ihren bewegungsdrang abarbeiten.

so was ist doch wie zu lebzeiten ausgestopft....
 
Tz was ihr immer habt..hab gleich welche geordert entlich saubere wohnung freu...
*kotzsmilie*

möchte mal wissen was sich die konstrukteure da denken..wobei..ich weiß von einigen vertrettern das da nie drüber anchgedacht wird es wird gebaut..und dann wird geguckt ob es die mindest verkaufszahlen erreicht und gut..ob das tier daran nun freude hat oder ich is egal...
 
lanzelot schrieb:
Tz was ihr immer habt..hab gleich welche geordert entlich saubere wohnung freu...
*kotzsmilie*


Tja, wenn da noch ein passendes Harz zum ausgiesen dabei wäre....(natürlich ausgiesen während die Piepser da drin sind)... hätte man eine wunderschöne Deko für sein Wohnzimmer..mit dem Slogan...".....macht ihre WOhnung zum Bernsteinzimmer":k :+schimpf

bis dann
cu
ANdreas
 
Aquarienrecycling

Und ich dacht schon ich müsste das undichte Aquarium entsorgen 8o

Wo ist bei dem Ding denn der Geldeinwurf, wenn die Geier mal Laut geben sollen :?

Ansonsten sprachlose Grüße
Bernd und seine Geier
 
Uii, schon wieder 14 Tage vorbei?? Denn etwa alle 2 Wochen findet irgend ein User dieses Teil bei ebay und prangert es hier an und alle beschweren sich einvernehmlich über dieses Teil!
Naja Weihnachten kommt auch immer wieder, nur eben nicht so oft.
 
wau geiles Teil, aber logischer weise nicht für Vögel ;)

Aber das gäbe auf alle Fälle ein schönes Tropen Terri oder ähnliches..
 
also in vielen zoos und so weit ich mich erinnere auch in walsrode hat es auch gläserne volieren die nur nach oben hin mit gitter sind.
und ein züchter den ich kenne der nur amadinen und andere kleine finken hat,der hat sie auch nur in glasvolieren drin,aber die sind eben deutlich größer.
das ding in ebay sieht sehr klein aus und wie es aussieht soll der für papageien sein und die brauchen ja deutlich mehr platz.
 
Messeneuheit???? wohl eher Tierquälerei! die fliegen doch tausend mal dagegen.....die armen! :nene:
 
Thema: Messeneuheit....

Ähnliche Themen

Benny-Lucca
Antworten
74
Aufrufe
26.919
nobody1
N
Zurück
Oben