Vogelring gefunden

Diskutiere Vogelring gefunden im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, wer kann mir Informationen zu einem Fundring geben? Kunststoff geschlossen - Farbe gelb - Durchmesser 16mm, Höhe 8mm mit der...
J

jack

Guest
hallo zusammen,

wer kann mir Informationen zu einem Fundring geben?
Kunststoff geschlossen - Farbe gelb - Durchmesser 16mm, Höhe 8mm mit der Aufschrift: D16 99L 0476 wobwi die 99 quer zum Ring steht.

Gruß Jack

p.s. wo soll der Ring gemeldet werden?
 
Also bei 16 mm würde ich mal auf einen Gänsering tippen, aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus.

Am besten, Du fragst mal bei der nächstgelegenen Vogelstation nach.

VG
Pere ;)
 
hallo jack
einen Ringfund kannst du hier melden
 
Thema: Vogelring gefunden

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.216
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.952
Zebrafink1989
Z
R
Antworten
5
Aufrufe
11.849
Ronnylein
R
D
Antworten
24
Aufrufe
1.906
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben