manche leute haben immer noch keine ahnung

Diskutiere manche leute haben immer noch keine ahnung im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - schaut euch das mal an unmöglich http://kleinanzeigen.meinestadt.de/hockenheim/detail.php?siteid=340045 wenn man die mal darein stecken wird
und? der käfig ist als transportkäfig durchaus legitim für alles ab wellensittich abwärts ... n hamster würd ich da allerdings nich reinstecken -.-
dauerhaft isser natürlich zu klein, aber geh mal in zoohandel, da findest teilweise noch kleinere käfige die als "geräumig" ausgeschildert sind.
 
aber ihn dann als "tollen Vogelkäfig" zu bezeichnen? Ich weiß nicht recht... ich würde es nie übers Herz bringen, einen Flugfähigen Vogel in einen Käfig zu sperren... :nene:
Selbst die großen Papageienkäfige sind meiner Meinung nach ein Witz. Zumindest, wenn sie wirklich für Papageien genutzt werden. Schließlich können sie in so einem Ding auch nicht FLIEGEN.
 
nicht hier aufregen - lieber den Verkäufer nett anschreiben und auf die Mängel hinweisen. :zwinker:
 
Tja, die Tierquäler sterben leider nie aus. Ich kenn da jemand, die hält in nem 1,20 Käfig 19 Wellis 8( 8(

Da sind 54 cm Breite für 2 Wellis fast schon wieder Luxus :k
 
Thema: manche leute haben immer noch keine ahnung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben