Was meint Ihr ??

Diskutiere Was meint Ihr ?? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Soll in diesen Käfig wirklich ein Papagei gesetzt werden ? :(...
Hallo Beatrix,

habe dem Verkäufer eine Mail geschickt und werde es Goggle melden das dieser Käfig Tierschutzwidrig ist.
 
Hallo,

aus genau so einem Käfig habe ich Rocko damals rausgeholt. Dort hatte sie 12 Jahre Ihres Lebens verbracht. :traurig:

Ist echt übel wenn man das so liest. Als Deckozwecke könnte man diesen auch herrichten.
Vielleicht war es dem Besitzer gar nicht bewusst, dass dieser Käfig tierschutzwidrig ist.

Schönen Abend Euch noch

Steffi E.
 
Hallo zusammen,

die Fotos erinnern mich an ein Grusel-Kabinett !!!
Da läuft es einem kalt den Nacken herunter, wenn man sich Vorstelle dort drin müsste nur einen Tag oder sogar nur eine Stunde ein Papagei sein Leben fristen!

Würde ich gerne für den Recycling-Hof ersteigern!!!
 
Habe Antwort vom Verkäufer bekommen,
in diesem Käfig war immer sein Graupapagei und er fragte an, was daran nicht in Ordnung sein soll :hammer:
 
Schreib ihm doch, er soll sich mal ein paar Stunden da rein setzten. Mal sehen, wie ihm das gefällt, wenn er sich nicht bewegen kann.
 
Hab ihn mal nach der Größe gefragt.

Für Aras nicht geeignet, zu klein, aber für nen Grauen in Ordnung.
Die Größe hat er nicht dazu geschrieben.

Ein schlechter Witz
 
Alle Achtung, er hat jetzt volgenden Text mit in die Auktion reingebracht:

Wie mir von aufmerksamen Mitgliedern mitgeteilt wurde ist der Käfig nicht für die Tierhaltung geeignet, da sich die Vögel in der runden Form nicht wohl fühlen.

:beifall:
 
Super

Wenn der Verkäufer einsichtig ist und in diesem gräßliche Teil kein Papagei mehr sein Leben fristen muss :zustimm: Würde ihm empfehlen es als Deko für Garten mit Blumen bepflanzen :beifall: Mädels habt Ihr super gemacht :zustimm: den Verkäufer umzustimmen :zustimm:

LG

Beatrix:beifall:
 
Würde ihm empfehlen es als Deko für Garten mit Blumen bepflanzen

genau das habe ich ihm auch geschrieben und fernerhin das die Mindesthaltungsbedingungen zwei Quadratmeter für einen Papagei vorschreiben.
 
Thema: Was meint Ihr ??
Zurück
Oben