Vögelbörse Delkenheim

Diskutiere Vögelbörse Delkenheim im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.Das brennt mir auf der Seele,vieleicht bin ich auch der einzige dem es so geht.Ich war am Sonntag...
J

jkneschke

Stammmitglied
Beiträge
288
Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.Das brennt mir auf der Seele,vieleicht bin ich auch der einzige dem es so geht.Ich war am Sonntag in Delkenheim und habe gesehen wie die Holländer die Kanarien in ihre Käfige "gestopft" haben,da hat mir das Herz geblutet.Hat das noch einer gesehen dem es ähnlich ging?
MfG jkneschke
 
Da blutet mir jedesmal das Herz, wenn ich den Händler sehe. Für den sind die Tiere wohl einfach nur eine Ware. Ich finde es immer heftig, wenn er eine ganze handvoll Kanarien von einer Box in die andere packt... Flügel, Köpfe, Beine... alles quer durcheinander...
 
Wo ist da der Kontrolleur der morgens am Eingang steht?Und was sind das für Züchter die ihre Vögel denen verkaufen?Wenn mir meine Vögel so wenig wert sind sollte das mir zu denken geben.
 
Thema: Vögelbörse Delkenheim

Ähnliche Themen

Zurück
Oben