Kinder filmen sich wie sie eine taube zu tode quälen

Diskutiere Kinder filmen sich wie sie eine taube zu tode quälen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hab ich gerade gefunden als ich nach ''pigeon'' gesucht habe. ich erkenn so viel das eine taube an einer schnur hängt. wie man am anfang sehn kann...
W

webgirl87

Guest
hab ich gerade gefunden als ich nach ''pigeon'' gesucht habe. ich erkenn so viel das eine taube an einer schnur hängt. wie man am anfang sehn kann lebt sie noch.
es sind franzosen. und da ich zur hälfte auch einer bin versteh ich zum teil was sie sagen..

''hör auf die stribt gleich'' ''bewegt sie sich noch'' ''ich glaube jetzt isse tot''

und am ende tötet jemand die taube, ein kind sagt noch ''mach das schneller''

ich kann nicht sagen wie ungöaublich WÜTEND und schockiert ich bin !!

http://www.youtube.com/watch?v=FBnyiLN8-eg&mode=related&search=
 
unsereins versucht den stadttauben zu helfen wo es geht,
und da werden sie zu tode gequält.
mögen ihre taten gleichermaßen auf sie zurückfallen!
 
Dadurch, dass es nun noch weiter bekannt gemacht und verbreitet wird, wird es sicher nicht besser. Im Gegenteil, das scheint doch der Sinn der Sache zu sein, dass möglichst viele Leute dieses Video ansehen 8(
 
Was du da alles auf dem Film gesehen hast,hab ich nicht gesehen.Da hat einer doch vom TV aufgenommen.Anfangs hängt da wohl ein Vogel an einem Seil ,Kinder seh ich da gar nicht.Hinterher sind Kinder zu sehen ,die aus dem Fenster heraus filmen.Stimmt dein Link nicht ober bin ich zu blöd?
 
Dadurch, dass es nun noch weiter bekannt gemacht und verbreitet wird, wird es sicher nicht besser. Im Gegenteil, das scheint doch der Sinn der Sache zu sein, dass möglichst viele Leute dieses Video ansehen 8(
Am besten man wird selbst aktiv, und meldet das Video den Seitenbetreibern. Dafür gibts sogar extra einen Button (obwohl ich persönlich weder richtig erkennen kann was da passiert, noch verstehe was sie sagen, habe ich das mal für euch erledigt )
 
Am besten man wird selbst aktiv, und meldet das Video den Seitenbetreibern. Dafür gibts sogar extra einen Button (obwohl ich persönlich weder richtig erkennen kann was da passiert, noch verstehe was sie sagen, habe ich das mal für euch erledigt )

Super !!! :zustimm:
Danke
 
obwohl ich persönlich weder richtig erkennen kann was da passiert, noch verstehe was sie sagen, habe ich das mal für euch erledigt )

Danke Dir Julia, im Namen aller Tauben. Ich konnte zwar auch nicht viel erkennen, war auch nicht nötig so eine Quälerei genau zu beobachten. Ist schon schlimm genug, dass Menschen so etwas tun. Aber was will man erwarten, wenn die Erwachsenen keinen Respekt vor den Tieren vorleben, s. den Vogelfang in Frankreich mit den Steinfallen, oder Stierkämpfe, oder Käfighühner, oder Tiertransporte, etc, pp....:traurig: 8(
 
mir kamen da nur mittelalterliche kindererziehungsmethoden in den sinn... widerlich sowas!
ist euch auch aufgefallen, dass da anscheinend einige passanten teilnahmslos dran vorbei marschiert sind... - oder habe ich da einen knick in der optik?
 
Ich habe das Video auch nochmals gemeldet. Das kann doch wohl nicht wahr sein!
 
Hallo floyd

ist euch auch aufgefallen, dass da anscheinend einige passanten teilnahmslos dran vorbei marschiert sind... - oder habe ich da einen knick in der optik?
nö, Du hast keinen Knick in der Optik, ich habs auch gesehen, was nicht heissen soll, dass ich diese Ignoranz auch verstehe, schon gar nicht gut heissen kann. Im Gegenteil! Wie verroht ist unsere Gesellschaft eigentlich?
 
Ich kann es einfach nicht fassen!!! 8( 8(
Und die Leute machen nichts dagegen 8(
 
Der Mensch ist eine Bestie. Daran wird sich niemals etwas ändern8( 8(
 
unsereins versucht den stadttauben zu helfen wo es geht,
und da werden sie zu tode gequält.
mögen ihre taten gleichermaßen auf sie zurückfallen!
Bei allem Respekt vor Stadttauben, aber so eine Aussage geht gar nicht!
Wobei ich betonen möchte, dass ich solches Verhalten (Tierquälerei) auch verabscheue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl man wirklich nicht viel erkennen kann, ist doch ganz eindeutig zu SEHEN, dass ein Vogel da irgendwie rumbaumelt und zu HÖREN, dass die Filmer dieses Videos sich ganz köstlich dabei amüsieren. :+kotz:
 
Thema: Kinder filmen sich wie sie eine taube zu tode quälen

Ähnliche Themen

Engelchen16567
Antworten
17
Aufrufe
1.520
Andreas.S
A
Amadine51
Antworten
7
Aufrufe
776
Amadine51
Amadine51
Amadine51
Antworten
8
Aufrufe
663
Amadine51
Amadine51
Zurück
Oben