Wieder lebende Tiere bei EBAY

Diskutiere Wieder lebende Tiere bei EBAY im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hi Usies, schaut Euch das mal an...
Ja und sie wird bestimmt ein reger Forenteilnehmer der viel hier lernen kann ;) Wo man so nett über sie spricht :bier:
 
Ich weiss jetzt nicht was das hier bringen soll? Wenn die Auktion rausgenommen wird, was soll die Frau dann machen? Wohnt denn jemand in der Nähe von Dortmund der die Wellis erstmal aufnehmen könnte? Das wäre mal sinnvolle Hilfe..
 
Hallo,
der Unterschied zwischen Tieren bei Ebay und auf irgendeinem anderen Weg ist ganz einfach :
Bei Ebay muß ich die ersteigerte "Ware" hergeben bzw. abnehmen, in jedem anderen Fall kann einer der beiden Seiten nein sagen !

das ist falsch. Jede Seite kann nein sagen zu jeder Zeit.
Habe ich selber schon erlebt das von mir was ersteigert wurde und dann
wollte man es nicht mehr.
Mehr als eine schlechte Bewertung kann dir nicht passieren.

Gruß

Edith
 
Ja und sie wird bestimmt ein reger Forenteilnehmer der viel hier lernen kann ;) Wo man so nett über sie spricht :bier:

Mein Post bezog sich auf Auktionen, die in Zukunft immer wiederkehren werden...das man dort von vorneherein freundlich reagiert und auf dieses Forum verweist...
Deinen Sarkasmus finde ich hier etwas unangebracht...

LG, Olli
 
Dann wird sich die Dame aber freuen dass hier alles zu lesen.

Hallo,

es ist immer noch besser hier zum Forum zu verweisen und demnach Hilfe anbieten, als die Person bei Ebay anzuscheißen und per Mails zu beschimpfen. Da ich hier den Umgangston von einigen kenne, wird es auch so gelaufen sein.

Wie sage ich immer: Am anderen Ende der Tastatur sitzt auch nur ein Mensch und möchte genau so behandelt werden wie ich es selber möchte.

Und was andere schreiben, dazu müssen sie auch stehen, ob es hier nach zu lesen ist oder nicht ist nicht mein Problem. Man sollte vorher erst mal überlegen und dann schreiben.

LG
Crissi
 
Danke für den Hinweis, habe den Verkäufer soeben bei eBay gemeldet. Bin gespannt, wann man das Angebot nun rauskickt. Scheint ja Stunden bei eBay zu dauern. Arme Wellis, werden einfach verschachert. Die Verkäuferin hat es vielleicht nicht böse gemeint, aber es gibt sicher andere Wege, seine Tiere abzugeben... Zum Beispiel im Forum, und dann in allerbeste Hände.

Guten Rutsch und lieben Gruß, Evi und ihre Prachtfinken;)

Hier standen doch jetzt echt genug Meinungen zu der Holzhammermethode,
warum bitte dann noch das?? Sind die Worte vielleicht nicht angekommen??? :?

Sorry, aber DAS verstehe ich überhaupt nicht!!! :nene:


Liebe Grüße von Nadine (die sich fragt, welchen Sinn es macht ein Post zu verfassern)
 
Ich denke mal, das die Frau ja bestimmt mit den Interessenten in Verbindung treten und die Abgabe außerhalb von Ebay regeln wird... zumindest wäre es die unkompliziertere und tierfreundlichere Variante.
 
Hallo,

ich hatte mit dem Verkäufer/Verkäuferin sehr netten Emailkontakt. Heute habe ich die Nachricht bekommen, das die Vögel vergeben sind.

Sie hat schon darauf geachtet, das die Wellis zu anderen Wellis kommen.
Aber ob das immer alles so stimmt :+keinplan
 
Ich fand diesen Thread ganz interessant - auch wenn man jetzt nicht mit 100 Prozentigkeit sagen kann, dass die Tiere gut vermittelt werden konnten. :freude:

Kleine Anmerkung zu denjenigen, die meinen, sie müßten den anderen ins Gewissen reden und sich selbst damit eine reine Weste zu schaffen:
Stellt euch mal vor:
Die Tiere in den Heimen, Tierhandlungen, Tierbörsen, Notunterkünften etc. sie bedürfen auch menschlicher Hilfe. Und niemand weiß, welches Schicksal einjedes Tier später widerfahren wird.
Können wir auch hier zu Hilfe eilen und alle Ungerechtigkeit aus der Welt schaffen???
Dann müßten wir Allmächtig sein. Doch, das ist kein Mensch!

Meiner Ansicht nach bedeutet, für das recht der Tiere einzutreten: Dort, einzustehen, wo es auch machbar ist. - Ich finde, dieser Thread hat es ermöglicht! Die Frau anzuschreiben....das ist doch schonmal was wunderbares....:beifall: -

Meine persönliche Einstellung zum Thema Tierhilfe:
Ich kann nur den Tieren helfen, die in meiner Umgebung sind. Und weiß der "Geier", dafür habe ich Geld und Zeit investiert!
Doch, ich muß auch sehen, wo die Grenzen des möglichen sind!!!! Realist sein hilft den Tieren mehr, als einfach daherzuträumen und die Augen vor der Wahrheit zu verschließen.
Lieber helfe ich ein paar Tieren und bin mit Herz, Verstand, Geld dahinter als einen haufen Tiere aufzunehmen, und nicht gewährleisten zu können, das ich später gut Sorge (Vermittlung, sichere Unterkunft etc.) für sie tragen kann.
 
Meine persönliche Einstellung zum Thema Tierhilfe:
Ich kann nur den Tieren helfen, die in meiner Umgebung sind. Und weiß der "Geier", dafür habe ich Geld und Zeit investiert!
Doch, ich muß auch sehen, wo die Grenzen des möglichen sind!!!! Realist sein hilft den Tieren mehr, als einfach daherzuträumen und die Augen vor der Wahrheit zu verschließen.
Lieber helfe ich ein paar Tieren und bin mit Herz, Verstand, Geld dahinter als einen haufen Tiere aufzunehmen, und nicht gewährleisten zu können, das ich später gut Sorge (Vermittlung, sichere Unterkunft etc.) für sie tragen kann.

...Amen...
 
Hallo,
ich versteh die ganze Aufregung um Ebay gar nicht, es gibt im Netz ein haufen Plattformen wo man Tiere versteigern kann, da sagt nicht einer was.
 
Thema: Wieder lebende Tiere bei EBAY

Ähnliche Themen

Zurück
Oben