Papageien zu Massen und Dumpingpreisen bei dhd

Diskutiere Papageien zu Massen und Dumpingpreisen bei dhd im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Bei DHD werden in letzter Zeit richtig viele Papageien angeboten von Leuten die der Deutschen Sprache kein Stück mächtig sind und die verkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Naddel

Guest
Bei DHD werden in letzter Zeit richtig viele Papageien angeboten von Leuten die der Deutschen Sprache kein Stück mächtig sind und die verkaufen dort HyazintAras und alle anderen Aras für 200€ das Stück ????
 
Hallo Naddel,

lies mal hier. Es handelt sich bei den von dir entdeckten Anzeigen sicherlich auch um die Betrüger aus Kamerun...
 
Hallo.

Ganz genau so ist es, wie Sybille sagt. Es handelt sich dabei höchstwahrscheinlich um die "Nigeria Connction", die scheinbar den "Papageienmarkt" entdeckt hat.
Man kann immer wieder nur drauf hinweisen, nicht auf solche Anzeigen einzugehen...es gibt keine Hyazinthara für unter 10000 Euro...und schon gar nicht aus Afrika.

Da dieses Theam bereits in dem von Sybille genannten Thread diskutiert wird, werde ich dieses hier schliessen.

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Papageien zu Massen und Dumpingpreisen bei dhd

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
208
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
920
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
338
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
588
owl
Zurück
Oben