bischen eng dort ..

Diskutiere bischen eng dort .. im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Link entfernt, da gegen Forenregel...bitte per PN erfragen Und dann kommt die anzeige auch noch aus Süderstapel ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Naddel

Guest
Link entfernt, da gegen Forenregel...bitte per PN erfragen

Und dann kommt die anzeige auch noch aus Süderstapel ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau... und in Süderstapel spricht man ja bekanntlich auch so ein lupenreines Deutsch wie in der Anzeige... :zwinker: Ich tippe da eher auf die hier schon so oft besprochenen Nepp-Anzeigen aus Afrika.
 
hallo,

das ist bestimmt mit einem übersetzungsprogramm übersetzt worden.

ist das eine schreckliche anzeige. 8o bin sehr traurig darüber. :traurig:

viele grüße

martina
 
Hoffentlich fallen nicht so viele wieder drauf rein.

Dieses Bild macht mich echt wütend.
 
Richtig.

Dahinter steckt wohl auch wieder die Nigeria-Conection...man erkennt das immer leicht an den Fotos, am Text und an der Mailadresse...

Ich kann immer nur dringend raten: HÄNDE WEG !!!
Kauft bei einem Züchter eures Vertrauens, auch wenn es die Vögel dort, Gott sei Dank, nicht zum Schleuderpreis gibt.

LG, Olli


PS: Habe die Anzeige bei markt.de gemeldet.

PPS: Da ich den Link entfernen musste und es hier viele von diesen Themen gibt, werde ich diesen Thread schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bischen eng dort ..

Neueste Themen

Zurück
Oben