Mindestmaße bei Zuchtboxen

Diskutiere Mindestmaße bei Zuchtboxen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen ! Es soll neue Maße für Zuchtboxen geben. Stimmt das ? Hat die Jemand ?Ich persönlich habe es bisher zwar so gehalten, das meine...
H

Hermiene

Guest
Hallo zusammen !
Es soll neue Maße für Zuchtboxen geben. Stimmt das ? Hat die Jemand ?Ich persönlich habe es bisher zwar so gehalten, das meine Tiere nicht nach einem Flügelschlag am Ende Ihres Käfigs waren wie bei den alten Maßen, aber vieleicht habe ich ja etwas verpasst.....
Gruß Hermiene
 
Hallo Hermine,


schau dir doch bitte folgende links an,vielleicht können diese dir ja weiter helfen:

http://www.uni-giessen.de/tierschutz/3231.htm

http://www.tierhilfswerk.de/body_kafighaltung.html

http://www.papageien-treff.de/Haltung/Unterbringung/body_unterbringung.html

http://www.verbraucherministerium.de/tierschutz/papageien/papageien-titel.htm

http://www.verbraucherministerium.de/tierschutz/kleinvoegel/inhalt.htm

http://www.verbraucherministerium.de/tierschutz/greifvoegel/greifvoegeln-eulen-titel.htm


Zu den einzelnen links beim Verbraucherministerium kannste dir sogar Broschüren bestellen. Weitere Tierschutzinformationen kannst du dir auch unter http://www.verbraucherministerium.de abrufen.


Ich hoffe, daß dies erstmal genügend Informationen für dich sind.


Gruß

Andreas
 
Thema: Mindestmaße bei Zuchtboxen

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Tiffani
Tiffani
Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
12.039
Sirius123
Sirius123
Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
5.358
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben