Bleibt leider immer aktuell

Diskutiere Bleibt leider immer aktuell im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ich hatte vor einiger Zeit in verschiedenen Foren folgenden Beitrag http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=111147veröffentlicht. Die...
Pico

Pico

Chefin einer Chaotenbande
Beiträge
3.176
Ich hatte vor einiger Zeit in verschiedenen Foren folgenden Beitrag http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=111147veröffentlicht.

Die Resonanz auf diesen Beitrag war erstaunlich.
Es zeigt deshalb wie wichtig es doch ist, immer wieder darauf hinzuweisen, damit weder Mensch noch Tier auf der Strecke bleiben.
Und im unten aufgeführten Fall ist auf Grund meines Beitrages eine positive Wendung erzielt worden.

Diese sogenannten "Jäger und Sammler" inserieren nicht nur, sondern sie bieten sich über einschlägige Foren an den abzugebendenVogel aufzunehmen.

Es ist wirklich wichtig den Vogel selbst an Ort und Stelle zu bringen, sich nicht von netten Worten einwickeln lassen und vor allem einen Vertrag machen, der u.a. auch die abgebende Person schützt.

Mir wurde von einem Fall berichtet, wo sich Jemand auf schöne Worte, tolle Beiträge so einer Person in den Foren verlassen hat..........auch persönliche Empfehlungen sind mit Vorsicht zu genießen.
Nicht alle dieser Empfehlungen beruhen auf persönliche Erfahrungen.
 
Thema: Bleibt leider immer aktuell

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
982
esth3009
esth3009
SamantaJosefine
Antworten
38
Aufrufe
6.990
Greenfinch
Greenfinch
M
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Khimri
Khimri
Zurück
Oben