Welch süßer Käfig bei EBAY

Diskutiere Welch süßer Käfig bei EBAY im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - "Die Vögel werden sich in diesem Käfig wie zu Hause fühlen"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kerzenonkel

Guest
"Die Vögel werden sich in diesem Käfig wie zu Hause fühlen":

http://cgi.ebay.de/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere-Vogelkaefig-41-5x41-5x54-5-cm-NEU_W0QQitemZ120143574464QQihZ002QQcategoryZ112068QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Nicht nur, dass der Käfig einfach nur schrecklich aussieht - mit den Maßen 41,5 x 41,5 cm ist er für Wellis doch absolut ungeeignet... Dabei wird er ausdrücklich als Wellensittich-Käfig angeboten.

UNFASSBAR :idee:
 
Solche Angebote gibts wie Sand am Meer, und ausserdem wurde hier schon sooooo oft darüber diskutiert...

Ja, wir finden es alle schlecht.... aber wenn du wirklich was machen willst dann melde dich direkt beim EBay Verkäufer und nicht hier.

Danke
 
Moin.

Kann Goldbugvater nur recht geben. Auuserdem habe ich in diesem Forum etwas oben festgepinnt KLICK.
Es ist sinnlos, hier darüber zu diskutieren...solange es Menschen gibt, die diese Teile kaufen, solange werden diese Teile auch hergestellt.

Deshalb schließe ich hier.

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welch süßer Käfig bei EBAY

Ähnliche Themen

X
Antworten
20
Aufrufe
2.718
XxWolfixX
X
F
Antworten
4
Aufrufe
565
Gelbkanari
Gelbkanari
Goja
Antworten
3
Aufrufe
774
Hauschi´s
H
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Zurück
Oben