Afrikanische Graue Papageie zum Verkauf 100euros

Diskutiere Afrikanische Graue Papageie zum Verkauf 100euros im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Afrikanische Graue Papageie zum Verkauf 100euros Ich habe verfügbare afrikanische Graue Papageie zum Verkauf an erschwinglichen Preisen. Auch...
M

mam

Guest
Afrikanische Graue Papageie zum Verkauf 100euros
Ich habe verfügbare afrikanische Graue Papageie zum Verkauf an erschwinglichen Preisen. Auch verfügbar sind afrikanische Graue Papageiebabys. Sie reden alle mit guter Sprachenkraft und sie verstehen auch englische Sprache. Alles, das Dokumente zur Verfügung stehen, schließt Gesundheitbescheinigung und Impfungspapiere mitein. Kontaktieren Sie uns für Details


Was haltet Ihr von solchen Angeboten?
Sehr zweifelhaft oder?

lg
mam
 
Hey mam,
diese oder ähnliche Anzeigen überschwemmen seit mehreren Tagen bzw. seit Wochen beinahe täglich die verschiedenen, kostenlosen Kleinanzeigenseiten im INet. Es gab meines Wissens hierzu bereits eine Diskussion in den VF, vllt kann ein Modi eine Verlinkung erstellen....?
 
Ich melde mittlerweile alle diese Angebote um unwissende zu schützen.
Gewiss gibt es da draußen einige verrückte, die glauben für 200 Euro einen schönen roten Ara zu bekommen etc. :traurig:
 
was sind das für leute?jeder der sich einen papagei holen will,sollte sich zumindestens ei bischen damit auskennen.wer das nämlich tut,weiß das man für den preis niemals einen kriegt!es sei denn er ist sterbenskrank,und die besitzer wollen noch mal schnell geld machen!!!!
 
Nun stellen wir uns doch mal einen 16 jährigen vor, der im Tierpark so ne richtig geile Dressur gesehen hat. So ein schöner Papagei, wie er Bälle in Körbchen wirft, mit Rollschuhen läuft, mit nem Skateboard fährt etc...

Der erste Wunsch:
Das will ich auch!
*Denken ausschalten* Im Internet suchen.
Boaaard die wollen was für so ein Suppenhuhn? 3000+ ??
Und der da will nur 100? Na da kauf ich doch da!

Sind leider nicht alle so clever. *Sfz*
 
Hi
Ich hab mal neugierden halber auf so eine Anzeige geantwortet.
Das sind alles Afrikaner,die sitzen in Frankreich.Wenn man darauf eingeht soll man dann für den Transport nach Deutschland erst mal 1000€ für den Flug bezahlen.
Ich hab geschieben das ich die Vögel dann lieber mit dem Auto abhole,ich hätte nur 30 KM bis Frankreich.
Mit dem Auto wäre das viel billiger:D
Danach hab ich nichts mehr gehört.........................
Ich melde auch alle Anzeigen dieser Art
 
Für 1000 Euro? Geil dann wechsel ich nun den Beruf und gehe in den Papageientransport. Hah! Ich mach meine eigene Firma auf und werde Billionär. (im Hintergrund hört man nun das Gelächter eines Wahnsinnigen)

Spaß beiseite, ich finde es traurig, dass die Anbieter solcher Seiten nicht mal die Emailadressen dieser Betrüger für ihr System sperren. Die benutzen jedes mal den exakt gleichen Text in ALLEN Anzeigen die ich bisher gesehen habe.
"Verkaufe Eier des afrikanischen Graus" "sprechen wenig Sprache Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch und Teletubbischrückwärzt" *Vorsicht Übertriebung* Sowas müsste man doch mit nem "Badwortfilter" einfach sperren können. Ich habs so geschafft mein Gästebuch abzuriegeln und ein Forum das ich betreue... *Kopfschüttel*
 
moinsen...

ohh ihr habt da wenigstens antworten bekommen ..löl ich habe gefragt wogegen die den geimpft seien und was für vögel das sind * in meiner anzeige stand nur Afrikanisches Papagei gut zu gehen mit kindern.. *... welche..das weiß ich bis heute nicht..aber geimpft sind sie gegen VOGELGRIPPE
 
Für 1000 Euro? Geil dann wechsel ich nun den Beruf und gehe in den Papageientransport. Hah! Ich mach meine eigene Firma auf und werde Billionär. (im Hintergrund hört man nun das Gelächter eines Wahnsinnigen)

*rofl

ich kann es tatsächlich hören :D
 
Papageien und Eier für Verkauf

We specialize in hand rearing cuddly, tame baby parrots. Our parrots are British bred, closed rung and come



hier ist wieder eine

Gruß
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben sehr fruchtbare Papageieeier, sowohl Post als auch weibliche Papageie, die sind potty und Papier ausgebildet hat, sie sind sehr freundlich zu Kindern und anderen Haustieren, sie sprechen und werden mit einem rostfreien Käfig, Kurzhose, einige Spielzeuge, ein manueller containg ihre Diät mitgekommen werden und Verhalten. interessierte Personen können uns für mehr Informationen und Bilder kontaktieren.
 
Papageien und Eier für Verkauf

We specialize in hand rearing cuddly, tame baby parrots. Our parrots are British bred, closed rung and come


hier ist wieder eine

Gruß
Sabine


Sie befinden sich hier: Deutschland > Fehlerseite
Seite nicht gefunden

Leider konnte die von Ihnen aufgerufene Seite nicht gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anzeige ist anscheinend schon gelöscht...ich nehm den Link daher mal raus.

LG, Olli
 
Thema: Afrikanische Graue Papageie zum Verkauf 100euros

Ähnliche Themen

Zurück
Oben