Merkwürdige Anzeige schaut mal!!

Diskutiere Merkwürdige Anzeige schaut mal!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe grad diese Anzeige bei Kijiji entdeckt. Laut den Fotos ( die nicht die eigenen sind) leben da in einem Käfig 7 Wellies und eine...
Hab die Woche nicht immer Zeit gehabt und wenn ich angerufen hab, ging iemand dran. Hab ne SMS geschickt.
 
das interessiert mich auch..
lese auf jeden fall weiter mit..

Viele grüße
 
Liebe Hühn,

bleibe bitte "am Ball", wenn Du es irgendwie schaffst.
Oder schalte einen Mittelsmann oder -frau ein, falls sie bei Dir "Lunte
gerochen haben sollte" ... vielleicht war ihr Dein Angebot, die Vögel zu
fotografieren, im Nachhinein lästig...

Sorgenvolle tun.:+sad:
 
@tun.

Magst du vielleicht mal dort anrufen und fragen ob die Wellis und die Ziege noch da sind bzw. frage doch einfach, was der "Sittich" ist. Wenn ich nochmal anrufen......weiss nicht.

Auf die Sms wurde auch nicht geantwortet.
 
Bei beiden Telefonnummern meldet sich niemand.:nene:

Jedoch wurde die Anzeige geändert: ... es sind 4 WellensittichEN übriCH,
3 ST. sind schoHN verkauft...:+keinplan

Über den Sittich wurde nichts geschrieben (?)...:hmmm:

Da ich gleich wieder fort muß ... vielleicht kann ein anderer User es auch einmal vorsichtig probieren... und es hier mitteilen.

tun.
 
Ich sehe den "Sittich" noch in der Anzeige....

Das Problem ist ja auch, dass ich eigenltich nur Bilder machen wollte, aber jetzt würde ich sie am liebsten alle von dort holen, nur ich kann sie nicht nehmen. Vielleicht könnten Bekannte von mir sie vorübergehend nehmen, aber ich müsste erstmal wissen ob sie noch da sind. Aber die Dame ist wie vom Erdboden verschwunden....

Im Notfall könnte ich die Ziege auch nehmen, aber nur wenn es ein Mädel ist (noch ein Hahn im Schwarm geht glaub ich nicht gut). Aber nur im Notfall und mein Freund killt mich......

Vielleicht sind die Leute auch arbeiten, der Mann hat mal gemeint, die Frau wäre ab 20:30 Uhr zuhause, aber das war sie dann auch nicht.
 
Mein Freund hat angerufen, sind noch alle da.

Wir gehen am Samstag hin und nehmen sie mit, falls wir es mit Qurantäne geregelt kriegen. Zu mir heim können sie nämlich nicht, habe keinen Raum. Die Wellis parke ich dann bei meiner Mama, die hat auch welche und vermittle sie von dort weiter oder wenn sie mit ihren harmonieren, dann behält sie sie bzw vielleicht ein Paar davon. Weiss ja nicht inwieweit sich da Paare gebildet haben. Wegen der Ziege (wenn es eine ist) muss ich mal schauen.

Drückt mal die Daumen, dass wir am Sa. wirklich hin können....und auch wegen dem Raum. Wenn vielleicht jemand von euch einen Quaratäneräum in der Nähe von Ffm/Aschaffenburg hat, wäre auch cool. Kosten für die Tests werden von mir getragen.
 
Hi Hühn,

stimmt es denn, daß nur noch 4 Wellis dort sind?
Sie hat ja wohl die Anzeige dahingehend geändert.

Wenn es am Samstag klappen würde, dann hätte man sie wenigstens
schon einmal in Sicherheit.
Aus der Sicherheit heraus zu vermitteln, ist doch eine gute Sache...

Danke, Hühn.
Schön, daß Du Dich so um die Armen sorgst.

Liebe Grüße
tun.
 
Hallo tun.,

es sind noch alle 4 Wellis da und ein Sittich, wie ein Papagei und grün?!

Quarantäneraum hab ich jetzt.

Lieben Gruss, Dagmar
 
Lara, die Ziegenhenne wohnt jetzt in Bielefeld bei einem Ziegenherren mit eigenem Zimmer und ganz lieben Futterspendern und ist glücklich verliebt (sie hat sich mit meinen Mädels gar nicht verstanden) und die Wellis wohnen bei meiner Mutter und tauen langsam auf, Freiflug kannten sie glaube ich nicht....
 
:beifall: Das sind super Neuigkeiten, schön das ihr helfen konntet
Liebe Grüße Ingrid:freude:
 
Thema: Merkwürdige Anzeige schaut mal!!

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
552
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
F
Antworten
2
Aufrufe
484
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
11
Aufrufe
1.607
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben