Tierschutzverein

Diskutiere Tierschutzverein im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, mich interessiert es, wer von euch denn in einem tierschutzverein aktiv ist. Ich selber bin in einem Verein aktiv, wo ich...
Andreas0001 † 2010

Andreas0001 † 2010

verstorben 2010
Beiträge
142
Hallo Leute,

mich interessiert es, wer von euch denn in einem tierschutzverein aktiv ist.

Ich selber bin in einem Verein aktiv, wo ich Fahrbereitschaft am Wochenende übernommen habe. Außerdem nehme ich noch Vögel und Kleintiere zu mir in Pflege.


Gruß

Andreas
 
Tierschutz aktiv

Hallo Andreas,
was ist denn aus dem Graupapagei in dem Schuppenverschlag geworen?
Zu deiner Frage - ich war lange im örtlichen Tierschutzverein und habe auf eigene Faust hier auf dem Dorf Tierschutz betrieben - das betraf hauptsächlich Katzen und gelegentlich Hunde.
Jetzt bin ich Mitglied bei "Greyhounds in Need" einer englischen Organisation, die sich hauptsächlich um die mißbrauchten und oft grausamen Todesarten ausgesetzten Wind- und Jagdhunden in Spanien kümmert. Die habe ich über das Internet gefunden und ich unterstütze sie mit Werbung und gesammelten Spenden.
Ansonsten arbeite ich weiter auf eigene Faust für Tiere wo es sich ergibt. Bin eben kein Vereinsmensch.
Liebe Grüße
Gunna:)
 
Thema: Tierschutzverein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben