Zooladen

Diskutiere Zooladen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hi Als ich heute ind en Zooladen kam, musste ich dieses lesen... "1 Wellensittich + Käfig mit Plastikstangenausrüstung und einem Plaste Vogel...
J

j-c-w

Guest
Hi
Als ich heute ind en Zooladen kam, musste ich dieses lesen...

"1 Wellensittich + Käfig mit Plastikstangenausrüstung und einem Plaste Vogel für nur 80 €"
"Solange der Vorrat reicht"!!!!!!!!!
Da war ich ziemlich verwundert...!!!!
 
KOTZ:k:k:k:k:k

du meinst wo du in eine vermarktungseinrichtung kamst die leider auch tiere verkauft??
 
Wellensitiche als Ramschware

Das ist ja entsetzlich!
Was hast Du gemacht? Und was kann man überhaupt tun?
Könnte man den entsprechenden Ladenbesitzer / Abteilungsleiter nicht ansprechen oder mit möglichst vielen Mails zudecken???

Jeder wellensittich ist ein wunderbares Geschöpf und viel zu schade für so einen Umgang!:k

Traurige Grüße
Gunna
 
ich hab da mit so 'ner komischen verkäuferin gerdet, aber die hat nur rumgequatscht und mich rausgeworfen....
 
welcher Laden ist es denn genau?

Hallo Jan,
es gibt in Berlin doch eine Menge Vogelfreunde und Forenteilnehmer. Dann könntest du doch mit vielen hingehen - oder hintereinander:p -das nervt vielleicht mehr. Nee aber im Ernst - lass nicht locker und hol dir Unterstützung.
Liebe Grüße
Gunna
P.S. wenn man hinschreiben kann, mach ich mit - sonst ist mir Berlin zu weit weg (von Göttingen).
 
Thema: Zooladen

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
2.192
finchNoa@Barbie
F
S
Antworten
16
Aufrufe
3.507
Tussicat
Tussicat
June 98
Antworten
2
Aufrufe
828
June 98
June 98
Zurück
Oben