Info Zeitungsanzeige ?!!!

Diskutiere Info Zeitungsanzeige ?!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hab das mal rauskopiert , weil ich nicht weiß ob ich die komplette Zeitungsanzeige überhaupt verfielfertigen darf , also nur eine Kopie...
N

nina09

Marcus
Beiträge
315
Hab das mal rauskopiert , weil ich nicht weiß ob ich die komplette Zeitungsanzeige überhaupt verfielfertigen darf , also nur eine Kopie!



Zusatzbeschreibung: ACHTUNG! BETRÜGER BEI M****.DE



Ich habe zum Spaß mal auf solch eine Anzeige geantwortet und folgende Mail erhalten:
Hallo,
Dank für das Interesse an meinen Papagei bird.
Thye Papagei ist immer noch verfügbar und bereit für ein neues
Zuhause.she Hause ist und dass die Art der Liebling, dass ist sehr
freundlich zu Menschen, Kinder und
andere Tiere zu Hause und wird Sie glücklich machen. Sie wird kommen
neben all ihren Spielen Spielzeug, Papier, ein groß Käfig und eine Hand
Broschüre für die neuen Eigentümer. Sie ist eine 100% Gesundheit
garantieren, und ist sehr empfindlich. Heißt sie keke und haben eine
besondere Art und Weise zu gewinnen deine Liebe. Ich bin in cameroon,
und ich werde mich jetzt zu transportieren sie zu Ihnen. Alle i wird
benötigt für den Transport ist Ihre vollständige Adresse Hause,
vollständigen Namen und 100euro zur Vorbereitung neuen
Eigentümerstruktur Papieren und bezahlen Sie für die Transportkosten.
Können Sie den Rest 80euro, wenn sie geliefert wird Tom Sie an Ihrer Tür
steps.if kann ich all dies dann die keke wird an Ihre Tür Schritte
jederzeit Sie want.please Antwort
Dank
Paul
--
Paulo petra
**********


BITTE seid nicht so blöde und überweist ins Ausland. Ihr seht weder Euer Geld noch jemals einen Vogel.

Abgesehen davon besteht ein absolutes Importverbot, welches in der gesamten EU gilt.
Ordentliche Papageien von seriösen Züchtern haben nun mal ihren Preis.
Wer diesen nicht bezahlen kann oder will, sollte vielleicht von der Haltung eines solchen Tieres absehen.

Bitte schließt Euch uns an und gebt selbst eine Warnmeldung auf so vielen Plattformen wie möglich auf, um andere Leute zu warnen und den Betrügern endlich das Handwerk zu legen.

Vielen Dank an Euch alle ******





Ich hab bei manchen Worten Sterne reingesetzt um nicht in Schwierigkeiten zu kommen!
 
Nabend.

Wenn du mal in die Rubrik "Vogelschutz" guckst, wirst du feststellen, dass diese Anzeigen schon sehr oft hier diskutiert worden sind.

Leider kann man nichts anderes tun, als solche Anzeigen beim Anbieter zu melden. In der Regel werden die Anzeigen dann auch schnell entfernt.

Ich verschiebe daher mal in den Vogelschutz, denn hier bei den anderen Papageien ist es fehl am Platze. :zwinker:

LG, Olli
 
OK und Sorry , hätte ich es gewusst hätte ich es gelassen !:bier:
Gruß Marcus!
 
Ist ja dreist was die da treiben :nene:
Muss ja ein schlechter Online- Übersetzer gewesen sein *gg*
 
Sorry, aber wer auf sowas reinfällt muss schon ziemlich blöd sein :hahaha::hahaha:
 
Das denkt man zwar nicht bei sowas, aber was machen die Leute heutzutage nicht alles um Geld zu sparen :k
Man kann von denen ja auch nicht erwarten, dass sie deutsch können*gg*

Das man auf sowas reinfällt, muss man aber auch schlecht informiert sein...
 
Thema: Info Zeitungsanzeige ?!!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
792
Thea1112
T
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
910
charly18blue
charly18blue
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.979
semikolon
semikolon
S
Antworten
12
Aufrufe
3.053
Eric
Eric
Zurück
Oben