Anzeige bei Quoka gesehen

Diskutiere Anzeige bei Quoka gesehen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ohne Worte: :nene: "1 wellensittich zu verschenken habe 2 wellensittich geschenk bekommen ca. 6 monate alt den weibchen möchte ich...
S

skm

Guest
Ohne Worte: :nene:



"1 wellensittich zu verschenken

habe 2 wellensittich geschenk bekommen ca. 6 monate alt den weibchen möchte ich gerne verschenken weil zu zweit sin die zu laut Ohne Käfig bei intresse bitte an rufen

Preis: VHS"
 
Vielleicht könnte man den Inserenten darauf hinweisen, dass es sich um Schwarmtiere handelt und was er dem verbleibenden antut, wenn er ihm den Partner nimmt? Die Rufe, wenn er nach seinem Partner sucht, werden auch nicht gerade leise sein...

Schlimm, dass man in solchen Fällen auch noch diplomatisch vorgehen muss... normalerweise gehört so jemandem überhaupt kein Tier 8(
 
Mir fielen da schon Worte ein. Z.B: Nicht im Forum aufregen, sondern anrufen und freundlich auf die Vorteile der Paarhaltung hinweisen (und dass einer allein bestimmt noch lauter ist, weil er dauernd nach dem anderen ruft... oder so...) etc, etc, etc
 
Achtung, das Topic gabs schon unter Wellensittiche Allgemein!
Ich habe bereits darauf geantwortet und keine Reaktion erhalten...
Da hilft Aufregen nichts...
 
Thema: Anzeige bei Quoka gesehen
Zurück
Oben