Handlungsbedarf Vogelbörse Straubing

Diskutiere Handlungsbedarf Vogelbörse Straubing im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Erfahrungsbericht Straubing, am 13.01.2008 Beginn der Börse war um 6 Uhr morgens. Als ich gegen 7 Uhr ankam standen weit über 100 Züchter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dagmar,
Frage an den Moderator: Wieso lässt man es zu, dass hier aus fremden Foren zitiert wird, um jemanden zu demontieren? Wieso lässt man überhaupt zu, dass im Forum schmutzige Wäsche gewaschen wird?

Geht es hier denn wirklich darum, jemanden zu demontieren?
Geht es hier wirklich darum, schmutzige Wäsche zu waschen?

Oder geht es um Glaubwürdigkeit?
Immer wieder werden "Dramen" veröffentlicht
Immer wieder werden Verdächtigungen und Behauptungen - in den raum (das Forum) gestellt.

Und solche Verdächtigungen und Behauptungen glauben einfach nicht mehr alle hier.

Ist mittlerweile alles ziemlich "out of toppic"!
LG
Susanne
 
So , und jetzt kommt alle wieder ein bisschen runter!
Die, die sich persönlich kennen , ihre Infos nicht vom Hörensagen haben und persönlich betroffen sind, sollen es direkt miteinander ausmachen. Ob per Mail, Tel oder Auge in Auge ist mir egal.
Alle anderen , die haupsächlich die Zitierfunktion hier kennen, dürfen sich etwas mässigen.
Benehmt euch, oder tragt etwas konstruktives bei.
Ist doch kindisch so was! Oder gibts bei dem Wettbewerb: Wer kann den anderen übler zitieren, einen Preis zu gewinnen?
Und wenn wer, in den Augen eines anderen ,unglaubwürdig erscheint, nun dann ist das halt so. Da hab ich auf jeden Fall in meinem Leben schon genügend davon angetroffen, denk meinen Teil und Basta.
So und nun vertragt euch wieder und bleibt etwas sachlicher. Der Müllcontainer hier im Forum braucht ja nicht unbedingt dauernd gefüllt zu werden.
 
Neues Thema aufgemacht

Hallo!

Da mir das doch passender schien, habe ich hier ein neues Thema aufgemacht.
Und ich habe mich redlich um mehr Sachlichkeit bemüht. :0- @ eric

Ist aber ganz schön schwer und ich überlege mir, ob das in solchen Fällen überhaupt möglich ist. Da kochen nunmal unweigerlich Emotionen hoch, was nicht unbedingt das Schlechteste ist, denn das gibt enormen Antrieb; allerdings halte ich es für sehr wichtig, dann ganz bewußt auch den Verstand einzuschalten, denn das reine Gefühl kann auch ein eher schlechter Ratgeber sein, und selbst dem berühmten "Bauchgefühl" sollte man nicht blindlings folgen. :+klugsche :zwinker:

Gruß! berny
 

Frage an den Moderator:
Wieso lässt man es zu, dass hier aus fremden Foren zitiert wird, um jemanden zu demontieren? Wieso lässt man überhaupt zu, dass im Forum schmutzige Wäsche gewaschen wird?

Antwort an die Userin :D
Ich war leider ausnahmsweise mal nicht da :zwinker:
Klingt ungewöhnlich...ist aber so :D

Zum Thema:
Hier ist jetzt Schluss...klärt das Persönliche per PN oder sonstwo...aber nicht hier im Forum.

Und hier für den Vogelschutz werde ich es ab sofort so handhaben, das jeder Beitrag, der nichts mit dem Thema zu tun, kommentarlos in den Müll wandert.
Vor gut einem Jahr musste das Tierschutzforum (jetzt Vogelschutz) wegen solchen Kleinkriegen komplett dichtgemacht werden.
Und da hab ich keine Lust zu, dass es noch mal soweit kommt.

Also diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Olli


PS: Wenn jemand meint, es müsste hier im Fred noch etwas gelöscht werden, dann bitte eine PN an mich. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handlungsbedarf Vogelbörse Straubing

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
0
Aufrufe
509
SaschaF
SaschaF
S
Antworten
0
Aufrufe
20.764
Sokrates1990
S
Zeuss
Antworten
2
Aufrufe
5.160
Zeuss
Zeuss
Zurück
Oben