Notfall

Diskutiere Notfall im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Moin Moin Ich wende mich an euch weil ich 6 wichtige Notfälle hab die dringend ein neues und besseres Zuhause suchen...! 3 Agapornieden wovon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feuermaus05

Guest
Moin Moin

Ich wende mich an euch weil ich 6 wichtige Notfälle hab die dringend ein neues und besseres Zuhause suchen...! 3 Agapornieden wovon einer sich Rupft und einen Schönsittich und zwei Singsittiche.
Nach langen Quängeln und reden hab ich meine Mutter davon überzeugen können das es für Sie besser ist von den Vögeln abschied zu nehmen da sie aus Beruflichen Gründen wircklich gar keine Zeit hat für die Armen. Jetzt steht der Einzug meines Bruders wieder an und "die Vögel müssen weg" .
In dem Fall find ch das eigendlich ganz gut den die Süßen führen ein trauriges Leben.

Nu kann ich Sie aber aus Platz und ebenfalls Zeitgründen leider nicht nehmen den ich habe auch 2 Wellis aber möchte die Kleinen schon ich gute und erfahrene Hände geben.

Ich wohne im Raum Essen und die Vögel leben im Raum Paderborn/ Höxter, wenn die 6 Umziehen sollen ist es auch kein Problem sie auch ins neues Zuhause zu bringen.

Also wenn jemand von euch ne Idee hat an wenn man sich da wenden kann und evtl. auch ne Adresse hat währe ich dankbar den es presiert extrem!!!


Grüßle dad Mäuschen
 
Hallo

da bist du im falschen Forum. Vermittlungen laufen über dieses

Falls du noch an weiteren Vermittlungsstellen interessiert bist, sag Bescheid, dann schick ich dir diese per PN.

Leider darf man nicht mal zur Hilfe in Notlagen hier auf andere Foren hinweisen
 
Hallo Megaturtle,

ich wollte das, was Du geschrieben hast, auch schon schreiben.
Du warst schneller!
Aber bei mir funktioniert der link nicht...(?)

Vielleicht noch einmal so für Feuermaus:
Vogelforen...dann
Rubrik... Vögel aus dem Tierschutz (weil es ein Notfall ist)...dann
Rubrik ...für alle anderen Vögel

und dann noch in den einzelnen Bereichen zu den Gattungen/Arten hier
im Forum... unter Agaponiden, unter Singsittiche etc.

tun.
 
Danke dir tun. Kann man denn jetzt nichtmal mehr innerhalb dieses Forums verlinken? Und weisst du, ob dies per PN wenigstens noch möglich ist?
 
Hi, Megaturtle,

ich kenne mich leider mit diesen Dingen (links etc.) nicht aus ... leider!

Viele Grüße
tun.
 
Eben nicht, da steht 2x http drin :nene:
Man überprüft seine Links, die man setzt.


Ich weiss nun auch woran das liegt. Ist forenseits so eingestellt, dass 1 http schon drinsteht, sodass man wenn man einen Link kopiert, beim einfügen eins löschen muss. Schlau gemacht :hahaha:
 
Hallo zusammen,

hier findet ihr das Thema noch einmal. Antwortet doch bitte besser dort. Danke.:zwinker:
 
Moin.

Danke, Sybille...dann schliesse ich dieses hier jetzt.

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Notfall

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
955
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.000
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.793
Ingo
Ingo
Zurück
Oben