2 Ziegensittiche bei Ebay!!!

Diskutiere 2 Ziegensittiche bei Ebay!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - huhu hab gerade zwei ziegensittiche bei Ebay gefunden. Kategorie Vögel--sonstige, auf der letzen seite. Mag sich da jemand drum kümmern??? Stehen...
Habe vergangenes Jahr über eine solche Aktion 15 Finken übernommen. :D
Der Verkäufer der Voliere war dankbar das ich mich bereit erklärt haben .:zustimm:
Habe wenn es um Finken oder andere kleine Vögel geht(außer Krummschnäbel und Zebrafinken) geht immer ein offenes Ohr!
Mann muss bloß über alles erst reden dann findet sich eine Weg!
Also schießt nicht so schnell! :zwinker:
 
Hallo,

ob er nicht lesen wollte oder konnte kann ich nicht sagen.

Als generell beratungsresistent würde ich ihn nicht bezeichnen, denn sonnst hätte er sich auf meine Mail sicherlich nicht gemeldet.

Andererseits, wer liest sich schon immer alle AGB,s und sonstige Richtlinien durch, wenn er mal kurz den einen oder anderen Dienst im Internet oder auch sonstwo nutzen will?

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: 2 Ziegensittiche bei Ebay!!!

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
14
Aufrufe
2.522
Geierhirte
Geierhirte
O
Antworten
11
Aufrufe
1.760
Oskarbaby
O
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
303
Evy
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
274
Evy
Zurück
Oben