Sinnloser Vogeltod bei yout*be!

Diskutiere Sinnloser Vogeltod bei yout*be! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei youtube habe ich gerade entdeckt wie Judendliche eine Meise fangen und unter Qualen bis zum Tod qüälen und dann aufschneiden *würgs*...
Stammt das Video denn überhaupt aus Deutschland?
 
was ich all about eve noch anmerken möchte beitrag #11.
mit solchen aussagen wäre ich generell vorsichtig, auch wenn mir die mütze auch brennt !
und zu den grün weißen helfern ... :nene: ... die würden dich wirklich noch auslachen !

auch wenn sich über anmeldung, ip-adresse sonst noch was rausfinden lassen würde ... es ist denen einfach zu lästig & wird als bagatellfall abgewertet.

erinnere mich noch daran, als ich vor, oder auch nach silvester die männchen angerufen hatte, weil der nachbar um 4:00 uhr nachts mit böllern um sich schoß. sie sind zwar gekommen, aber das gääänende gesicht des helfers in grün sprach bände. gemacht hatten sie nichts !, auch wenn es vor der haustür der nachbarn einem mienenfeld glich :D

MFG
LRS
 
Hallo,

ich habe noch nix gehört von dieser einen Seite....

Ja, da Video ist aus Deutschland, das habe ich extra vorher noch mal geprüft, die Idioten da drin reden auch Deutsch.
 
Leider ist der Deutsche Tierschutzbund nur eine Verwaltungsstelle mit bezahlten (!) Mitarbeitern.
Er verwaltet die einzelnen Tierschutzvereine, die beim DTB gemeldet sind.

Es ist eben so, daß man dort keine aktiven Tierschützer vorfindet, sondern
lediglich Angestellte, die aus Vordrucken Antworten vorlesen... falls die Frage
zu dem Vordruck paßt.

tun.
 
unglaublich

Ich habe heute endlich Antwort auf meine Anfrage bekommen.

Die Videoinhalte würden keine Inhalte aufweisen, die die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen gefährden. Daher wären weitere Maßnahmen nicht erforderlich.

Aha. Es muss wohl erst ein Menschenopfer geben, bevor man merkt, oha, da gab es ja doch die einen oder anderen Anzeichen vorher8(:nene:

Da fällt mir doch echt nichts mehr zu ein.
 
Hallo Hobbit,

kannst Du mir bitte die Adresse nennen, die Du benutzt hast.
Ich möchte gern etwas dagegen unternehmen.

Es ist gesetzlich verboten, einem Wirbeltier Qualen zuzufügen bzw. es ohne
"vernünftigen Grund" (schwere Krankheit des Tieres) zu töten.

Da ist gegen die Tierquäler mit einer Anzeige wegen Tierquälerei vorzugehen und die Betreiber können sich da auch nicht heraushalten.

Kennst Du weitere Einzelheiten?

tun.
 
Hallö!

Oooh, bei Youtube gibt es noch ganz andere Klassiker, wie zB das "Machinegun Goose Hunting", wo sie mit einem Maschinengewehr reihenweise Gänse vom Himmel ballern, egal ob tot oder schwer verletzt, und sich einen drauf grölen, diese *peeeeeeeep*!
Oder diverse andere Sachen, die zu allermeist aus den USA stammen... Was man u. a. daran erkennt, das keinerlei nackte weibliche Hautstelle auch nur ansatzweise erlaubt ist, solche *peeeeeeep*ersatz- Kompensationen aber noch und nöcher zu sehen sind...
Ich habe an meinem ersten Abend, wo ich da gemeldet war, ca. 20 Videos gemeldet, mit dem Ergebnis, daß mein Account ein paar Tage später nicht mehr war... Soviel dazu, sag' ich nur...
Ich jedenfalls kann über sowas verherrlichendes und absolut niedriges nur :+kotz:, und meine, jeden dieser Stummel*peeeeeeep*, der meint, derart mit Lebewesen umzugehen und das noch oberlustig findet, sollte man am Schlafittchen greifen und als Kanonenfutter nach Afghanistan oder in den Irak schicken, die Welt wird sie weiß Gott nicht vermissen, und mal sehen, ob sie es dann immer noch so lustig finden, wenn ihnen die Flügel ausgerissen werden, oder sie ein bißchen durchsiebt werden, am besten nicht mal tödlich... Bastarde...
Sorry, wenn ich das so krass sage, aber solche Typen haben in meinen Augen absolut nix mehr oberhalb der Erdoberfläche verloren...

Grüße, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hobbit,
abgesehen davon, dass mich diese Antwort der Zuständigen dort total entsetzt und irgendwie überhaupt nicht wundert 8( warum wohl? 8o wir leben in einer "Spassgesellschaft" und dieses Video wird Tausende Male komsumiert sprich angesehen und das wird für die Betreiber als Maßstab gelten, ich könnte kotzen!

Meisen stehen unter einem Gesetz "besonders geschützt" nach: Vogelschutzrichtlinie -VSR- Anhang: Art. 1 die darf man nicht mal präparieren wenn sie eines natürlichen Todes gestorben sind. Es bedarf ganz besonderer Umstände und einer ausdrücklichen Genehmigung der ULB.

Das hört sich an wie blanker Hohn nach diesem Bericht:k:k:k

Da in unserem Staate alles irgendwie geregelt ist, selbst ein Gesetz für tote Meisen haben wir, gibt es auch eine Vogelschutzrichtlinie für die lebendigen Meisen, Auskunft hin oder her, man muss sich nur hochgestochen genug äussern und das auch noch unterschreiben und oft klappt das ja auch8(

Hier ist noch nicht aller Tage Abend! Hast Du Dich an die Stabsstelle für Umweltkriminalität gewendet? An wen dort? Ich habe mir das Video nicht angesehen und tue es auch nicht -wir haben aktuell über 46 Meisen zum Päppeln in der Station- meine Vorstellungskraft reicht aus.

Können wir nicht alle einen Brief gleichen Inhaltes an diese Stabsstelle schreiben? Die müssen das z. K. nehmen und etwas unternehmen!

Mache eine Kopie des Antwortschreibens und füge es bei, ich bin sicher, so wie die das behaupten, so einfach ist das nicht. Die sind mit dran vermute ich und wiegeln deshalb evtl. ab?

Wie krank im Hirn muss man sein, wenn man so was als legitim hinstellen will? Würde der oder die verantwortliche Sachbearbeiterin diesen Jugendlichen ihr Haustier oder ihr Kind anvertrauen und immer noch behaupten, das ist harmlos bzw. im Sinne von § ........ nicht strafbar?

Im Net ist nichts anonym, deshalb sollten wir solche Dinge nur noch per PN besprechen und sei es, unsere nächsten Schritte in dieser scheusslichen Sache nicht offen zu legen, Du verstehst?

Jetzt erst recht, oder?
Gruss Andra
 
hier


ist die Beschwerdestelle, die mir der Deutsche Tierschutzbund genannt hat, nachdem ich denen den Sachverhalt geschildert hatte.

tun. , wolltest du diese Adresse oder die von dem Video oder die E-Mail von der ich die Antwort bekommen habe??
 
OMG! 8o

Wie kann man sowas tun?? Ich kann manche Menschen nicht verstehen!!
Mein Freund sagt immer das wenn er sowas sieht, die leute lieber schnell laufen sollen oder er macht das mal mit ihnen 8(
 
Thema: Sinnloser Vogeltod bei yout*be!

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
950
Bubbelup
Bubbelup
A
Antworten
288
Aufrufe
21.374
Ziegenfreund
Z
FoeniX
Antworten
12
Aufrufe
2.576
eric
E
Chicolino
Antworten
7
Aufrufe
1.382
Chicolino
Chicolino
Zurück
Oben