Miese Züchter

Diskutiere Miese Züchter im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei uns in Hamburg ist eine Züchterin, die ich nicht gerade lustig finde. Ist ziemlich schmutzig bei ihr und verkommen, und im...
Hallo Hans,

hier im Forum wird allerdings ganz schnell immer auf den Züchtern rumgehackt... ich meine kein Tier sollte unter schlechten Bedingungen leben müssen, aber ich kenne ja nun viele Züchter und die allermeisten halten ihre Tiere in meine Augen besser als so macher Privathalter... Gerade was das Thema mit der Einzelhaltung angeht...
Gruß
Sabine

Hallo

Ich finde nur den Titel dürfte man so nicht stehen lassen. Das klingt so als ob alle Züchter schlecht wären. Geanu so gut könnte ich einen Thread aufmachen mit dem Titel "Miese Privathalter" weil es immer noch sehr sehr viele Leute gibt die Ihre Vögel einzeln halten.
 
Thema: Miese Züchter

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
553
h8cru
h8cru
Jackismama
Antworten
49
Aufrufe
12.781
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
861
SchwarzerPhönix
S
Zurück
Oben